Existiert Herobrine jetzt oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warum habe ich ihn schon in 1.2.5 gesehn!? es gibt ihn, Steine redstonefackeln stellen sein blut da(denk ich) vllt. hatte notch nie ein bruder aber vllt hat er auch gelogen! kommtschon und bei mathe lernt man - + - = + also er wurde hinzugefügt und es steht (weiß nich bei welcher version) erst - removed herobrine dann wieder - removed herobrine dann aber *removed herobrine also er wurde hinzugefügt am anfang kam herobrine aber erst ein kleiner fehler,dann wollten sie ihn entfernen aber dann kam ein hacker, dann dachte sich Notch: wir machen dass er was baut und Neugierige spieler mit diamanten tötet und ihr findet ihn ohne mod nur: wenn ihr einen tunnel nach unten sehr der mit redstone fackeln ausgeleuchtet ist, entweder er baut euch so dass ihr sterbt oder er macht was anderes aufjedenfall, herobrine kommt allo 2 versionen wieder! Aber brauchst keine angst haben die wahrscheinlichkeit ist gering.... aber wenn du herobrine siehst folg ihn lieber nicht und wenn er dich verfolgt und anpisst kill ihn einfach... wird zwar dauern aber du bekommst auch ep;) also ich könnte noch ne liste an informationen geben aber dafür bin ich etz zu faul ach ja und er soll evtl. bald als NPC eingebaut werden also dass er nie entfernt wird!

Es steht jedes Mal wenn eine neue minecraft Version rauskommt: Es wurde herobrine entfernt.. Da wundert man sich und fragt sich ob herobrine jemals da war - ja war er in einer alten Version, mittlerweile nicht mehr und damit sich alle minecraft Spieler "sicher" fühlen, schreibt mojang unter jedes Update herobrine wurde entfernt.. Es gibt herobrine nur noch als Mod (für den PC) oder als Plugin (für Server)

Nemoron 30.07.2014, 23:48

Das steht da, damit nicht immer wieder Leute behaupten, dass sie ihn gesehen haben. Es gab ihn nämlich nie!

0

Herobrine ist ein schwedischer Minecraft spieler, er hat jedoch nichts mit seiner "legende" zu tun

Er existiert und steht heute Nacht an deinem Bett...

Ihn gab es nie, gibt es nicht, und wird es auch nie geben.

Existieren ja in Game nein

nich mehr^^ nur noch mod

Was möchtest Du wissen?