Existiert eine Schwerttechnik wie in SAO?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einzelne Schläge gibt es natürlich schon, die es "wirklich" gibt. Aber die allgemeine Art wie dort gekämpft wird, wäre in einem realen Kampf entweder nicht möglich oder sinnfrei. 

Ich wollte dazu noch wissen, welche Schwerttechnik da auftretet (koreanische, europäische, japanische, etc.)    ;)

0
@PaulEnderman

Ich wollte dazu noch wissen, welche Schwerttechnik da auftretet (koreanische, europäische, japanische, etc.), also ob von den schwertstreichen einer möglich ist.....     ;)

0
@PaulEnderman

Die "einfachen Hiebe" gibt es wohl weltweit - und und alles andere erscheint mir frei erfunden oder sinnfrei.

1

Da dir jeder der Schwertkampf ernsthaft betreibt sagen wird das dieser "Stil" ein absoluter graus ist, nein, es ist absolut unbrauchbar, genauso wie 95% der Hollywood techniken.

Die einzigen die auf die Idee kommen solche "Techniken" zu probieren sind weeaboos die es machen weil cool, leider denken diese dann noch das es ernsthaft brauchbar wäre.

Einfache Schläge gibt es natürlich, aber dieses ganze gewurstel ist für nichts zu gebrauchen.

 

Nein, diese dort ist rein fiktiv.

Was möchtest Du wissen?