Existiert eine Plattform in der Arbeitssuchende ähnlich zu Facebook ein Profil erstellen können, dass nur potentielle Arbeitgeber einsehen können?

6 Antworten

Xing, LinkedIn usw.

Kommt aber auch immer auf die Branche an. Im Handwerksbereich wird da wohl keiner draufgucken, wohingegen das in der Agenturwelt schon wieder ganz anders aussieht.

evnt ist Xing.de eine Alternative

man kann dort ein profil erstellen und sich auf arbeitssuchend stellen. es gibt dort viele headhunter die im auftrag von firmen gezielt nach mitarbeitern suchen

Das kannst du bei der Arbeitsagentur (sogar ziemlich professionell) einrichten. Das hat auch noch den Vorteil, dass es kostenlos ist

Was bedeutet es für potentielle ETW-Käufer, wenn eine Grundschuld auf einem Haus lastet?

Hallo zusammen,

wir denken darüber nach, eine ETW in einen Altbau (Mehrfamilienhaus, Großstadt) zu kaufen. Heute haben wir Verträge (müsste der Kaufvertrag oder so gewesen sein) der Vorbesitzer einsehen können (Grundbesitzverwaltergesellschaft) und da steht, dass zwei Grundschulden in beträchtlicher Höhe auf das Haus eingetragen sind (noch in DM ausgezeichnet). Was würde das für uns potentielle Käufer denn eigentlich genau bedeuten ?

Danke für eine kurze Antwort Gruß Erik

...zur Frage

Unsichtbar bei XING?

Ich habe wie viele andere auch ein Xing Profil. Jetzt würde ich es aber gerne so einstellen, dass wenn ich den Arbeitgeber wechsel oder Daten von mir aktualisiere, dass die Leute aus meiner Kontaktliste das nicht sehen können. So habe ich jedesmal Neugierige Nasen auf meiner Seite. Ich habe auch schon in den Einstellungen alles bei Aktivitäten deaktiviert, aber trotzdem sehen das noch Leute. Weiß jemand ob das geht?

...zur Frage

Ark: Survival Evolved Xbox One Plattform Struktur "Masse" Ändern?

Wie kann Man Bei Ark (Xbox One) Die Masse von Strukturen die auf Plattformen Gebaut werden können ändern Pls. Antworten Danke

In Lieber Grüße NikBigg

...zur Frage

Ein Blog,der nur für Freunde sichtbar ist?

Ich werde bald ein Austauschjahr machen und würde meine Freunde und Verwandten gerne darüber informieren was so passiert. Einen Blog fände ich ziemlich praktisch, aber ich möchte nicht, dass wildfremde Menschen (und wohlmöglich spätere Arbeitgeber, etc) Fotos und Berichte sehen können. Dh ich suche einen kostenlosen (!!) Blog, den nur bestimmte, von mir ausgewählte Menschen einsehen können. Gibt es sowas?

Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Können Arbeitgeber auf mein Facebook Profil zugreifen?

Obwohl ich mein Facebook-Profil auf privat gestellt habe sodass mich niemand dort finden kann.

...zur Frage

Wann wird meine polizeiakte gelöscht?

bin 15 jahre alt und werde warscheinlich wegen weiterschickens eines bilder angezeigt ...

wann wird diese anzeige aus der akte gelöscht ? hatte bis jz noch nichts mit der politzei am hut ausser einer anzeige die fallen gelassen wurde weil iich nicht schuld war ...

wird mein späterer arbeitgeber diese delikte einsehen können ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?