Existiert eine okkulte Geheimelite, die die Welt beherrscht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ersteinmal, wenn es wirklich eine geheime Elite gibt, die die Welt beherrscht, wird kein Nutzer hier bei GF die Antwort darauf wissen, da ansonsten der Geheimbund nicht mehr geheim ist. Auch sonst glaube ich nicht an solch eine Verschwörung.

Auch ist die Frage etwas schwammig formuliert. Als was definierst du Welt? Meinst du, dass diesem Geheimbund alle führenden Politiker angehören (was wirklich recht unwahrscheinlich ist)?

Ich persönlich sehe mich nämlich als Teil unserer Welt, da ich aber über einen freien Willen und Meinungsfreiheit verfüge, werde ich schon mal nicht von der geheimen Gesellschaft kontrolliert.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reinerpoli
10.01.2016, 11:15

Geheime Elite (bilderberger) wer da unter anderen mitmacht findest du bei wilipedia u.a Merkel 2005 von der Leyen 15 und und und. Es gibt treffen wo 3000 Beamte es vor Medien o.ä. Beschützt ein normales jährliches treffen halt von der Elite ;)

0

Nehmen wir mal in einem Gedankenexperiment an, es wäre so und diese Geheimelite wäre tatsächlich mega geheim: Würden die dann zulassen, dass auf GF darüber geplaudert wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlouw
30.12.2015, 11:01

Öffentliche Diskussionen zu löschen würde die Frage bestätigen. So tappen wir weiter im Dunkeln und fressen uns gegenseitig.

0

Wenn es eine geben würde und wir das wüssten, dann wäre sie nicht geheim du Genie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die GGS (Gemeinschaft Geldgeiler Säcke)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich aber wer weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch überhaupt gar keine sinnvolle Frage!

Wenn das jemand wüstte wäre es doch nicht mehr geheim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ob die Geheim ist, ist eigentlich unerheblich. Fakt ist aber das wenige Menschen die Welt beherrschen, sieht man ja an den Vermögensverhältnissen.

Die Elite hat vorallem ein Ziel, ihre "Macht" zu festigen/zu vergrößern und das tun sie mit allen Mitteln.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die FED ist in der Hand von PRIVAT Leuten. Sie haben die KontRolle über das Geld also auCh über Staaten 

Google Rothschild und Bilderberger 

Schau dir auf YouTube "Fabian der Goldschmied" an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, angeführt vom großen und mächtigen ashtar sheran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, einige Leute haben Zitate sogar dazu gemacht.

Beispiel Frank-Delano Roosevelt, David Rockefeller und noch weitere.

George Bush redete auch mal von einer New World Order.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
30.12.2015, 12:11

Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen und falsch zu verstehen ist die Spezialität aller Verschwörungstheoretiker.

2

Was möchtest Du wissen?