Existiert eine möglichkeit den Hauppage WinTV-HVR-930C-HD unter Linux auf dem RaspberryPi (armhf) zu benutzen?

2 Antworten

Hallo

Existiert eine möglichkeit den Hauppage WinTV-HVR-930C-HD unter Linux auf dem RaspberryPi (armhf) zu benutzen?

Guckst Du:

Ob das allerdings auch auf dem Raspi geht weiß ich nicht, einfach mal ausprobieren..

Linuxhase

Danke für die Antwort, Linuxhase.

Ich habe den Treiber installiert, allerdings funktioniert immer nur noch DVB-T.

Wenn ich "dmesg" ausführe finde ich diese Meldung:

" [ 14.707261] i2c i2c-7: si2165: Detected Silicon Labs Si2165-D (type 7, rev 3) "

" [ 14.707296] i2c i2c-7: si2165: DVB-C is not yet supported. "

Ich habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden damit DVB-C auf dem 930C-HD funktioniert.

Auf dieser Webseite: https://patchwork.linuxtv.org/patch/25867/ steht auch das DVB-C aus "unbekannten Gründen" nicht funktioniert.

@hlgl2

Auf dieser Webseite: [....] steht auch das DVB-C aus "unbekannten Gründen" nicht funktioniert.

Dann kann ich Dir leider auch nicht helfen. Selbts habe ich nur DVB-T und kein DVB-C.

Linuxhase

1
@Linuxhase

Dann werde ich mir wohl einen anderen TV Stick suchen müssen. Ist ein Stick empfehlenswert der DVB-C, Analog und evtl. DVB-T kann?

0

Was möchtest Du wissen?