Existiert eine App die den aktuell gespielten Song erkennt und danach automatisch downloadet?

3 Antworten

und wie willst du das lied dann bezahlen?

bei shazam bekommst du nen spotify link dazu. da kannst dann draufklicken und spotify öffnet sich mit dem passenden song. bei spotify kannst du es (abo vorausgesetzt) dann auch herunterladen.

Naja... Man kann in der App dann vielleicht eine Zahlungsmethode hinterlegen

0
@SirJ33

ich weiß garnicht ob das iphone / siri das kann... ich weiß das man siri aktivieren und fragen kann, wie der song heißt der grad läuft... ggf. bekommst du dann n button „bei itunes kaufen“

0
@SonTypHaltHH

Okey, werde es gleich mal versuchen. Danke für die Antworten schon im Voraus

0

Es ist gesetzlich verboten Käufe zu automatisieren.

Sind sie sich sicher?

Denn bei Amazon zum Beispiel weiss ich, dass man über das Amazon Echo auch bestellen kann und dann wird der Kauf ja auch automatisiert.

0
@CounterMonkey

Oh. Vielen Dank für die Information. Ich denke das klärt auch gleich meine eigentliche Frage. Vielen Dank nochmals und schönen Tag Ihnen noch!

0

Von Tantiemen, Urheberrechten usw hast Du wohl noch nie etwas gehört? Für Kids muss wohl alles gratis sein...

Ich möchte jetzt keine Diskussion beginnen, aber ich frage hier, weil ich mich genau mit solchen Sachen nicht auskenne und mich sowas interessiert. Wenn es sie stört dann lesen sie diesen Beitrag einfach nicht

Schönen Tag

0

Was möchtest Du wissen?