Existiert dieses "Klick" wirklich (Liebe)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja das gibt es. Allerdings solltest du nicht darauf warten bis es kommt. Wenn du jemanden kennen lernst den du magst aber nicht komplett verknallt ist dann solltest du nicht auf das "klick" warten. Liebe ist eine sache die sich entwickelt von zeit zu zeit. Man wächst langsam hinein. Dieser plötzliche moment in der du liebe empfindest für den anderen kann sich auch schnell zum negativen ändern. Also lerne eine person erst kennen und lass dich drauf ein auch wenn dieser gewisse funke nicht vorhanden ist. Aber nicht das du ohne Liebe dann eine beziehung eingehst. Treff dich erstmal freundschaftlich und schau dann weiter wie es läuft :)

Ja.. kenne das Gefühl auch.. Man sieht dieser Person in die Augen und weiß, dass *er* der Richtige ist.. Nur daraus geworden ist bis heute nichts - das Ganze war vor 3 Jahren..

oh ja das gibt es, leider :-/ ich habe es selbst erlebt, ein Blick in die Augen meines Gegenübers und es war, als ob ich in die Seele sehen konnte und alles war richtig und das alles nur in einer Sekunde

Ja das gibt es tatsächlich. Zack und schon ist man verliebt. Ist halt nur doof weil man danach alles nur noch mit der rosa roten Brille sieht und dadurch auch böse auf die Nase fallen kann. Muss nicht aber KANN

Ich hatte das auf jeden Fall schon mal und ich hatte auch schon schlechte Erfahrungen mit dem Thema

Also fast jeder hier schreibt das erst das"klick" kommt und dann aus der ganzen Sache nichts geworden ist...glaub nicht das es so was gibt

Was möchtest Du wissen?