Existiert die firma superior noch?

0 Antworten

Forderung der Firma Massa AG durch Schneller Inkasso, was soll das sein?

Zitat aus dem Schreiben: "Forderung der Firma Massa AG, vorgenannte Firma hat einen rechtskräftigen Titel, aus dem 30 Jahre lang gegen Sie vollgestreckt werden kann. Da Sie den Rechnungsbetrag trotz Mahnungen und gerichtlicher Durchsetzung nicht beglichen haben, würden wir mit dem Einzug dieser Forderung beauftragt. Bevor wir Vollstreckungsmaßnahmen gegen Sie einleiten lassen, wollen wir Ihnen Gelegenheit geben, dem Hauptforderungsbetrag lt. Titel in Höhe von 589,01 Euro zzgl. Zinsen und Kosten in monatlichen Mindestraten von 75,00 Euro zu tilgen....den Eingang der ersten Ratenzahlung erwarten wir innerhalb 10 Tagen....sollten Sie vorgenannten Termin nicht einhalten, werden wir die Angelegenheit zur Duchführung von Zwangsvollstreckungsmaßnahmen weiterleiten, usw...."

Also mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe was für eine Firma diese Massa AG ist, was für eine Rechnung sollte es sein, wann ich angeblich Mahnungen und gerichtliche Durchsetzung bekam. Ansonsten wieso sind keinen Anlagen zu diesem Schreiben beigefügt worden, aber wirklich, was soll das überhaupt sein? Was soll ich jetzt und was kann ich gegen dieser Inkasso machen? Bitte gibt mir dringend Rat. Vielen herzlichen Dank im Voraus! LG

...zur Frage

Gerichtliches Mahnverfahren von falscher Person wirksam?

Hallo,

ich bin wahnsinnig am zittern. Schon vorab Danke für die Antworten.

Vorwissen:

Ich habe ein Spam-Email Konto. (Also quasi eine Wegwerf-E-Mail, die man braucht um sich irgendwo zu registrieren und dann nicht mehr)

Jetzt zum eigentlichen Thema:

Ich schaue heute in dieses E-Mail-Postfach und dann der Schock. Eine E-Mail von einem Inkassounternehmen. Ich solle ca. 200€ innerhalb der nächsten drei Tage überweisen um den gerichtlichen Schritten aus dem Weg zu gehen. Es handelt sich um einer Rechnung der Firma 'save.tv' (Unternehmen existiert).

Von dieser Firma habe ich noch nie etwas gehört, bzw. ich habe bei save.tv noch nie einen Vertrag oder ein Abo abgeschlossen.

Das Schreiben richtet sich an die Frau Kunze. Das bin ich auch nicht.

Habe save.tv bereits kontaktiert, jedoch noch ohne Antwort.

Jetzt stellt sich mir die Fragen:

Kann ich dafür verantwortlich gemacht werden?

Wird dann das gerichtliche Mahnverfahren gegen mich eingeleitet?

Kann ich überhaupt 'angeklagt' werden, da ich noch Minderjährig bin(17).

Herzlichen Dank für eure Mithilfe. Ich bin wahnsinnig nervös im Moment.

...zur Frage

Surround System Adapter, Anschluss

Und schon wieder eine Frage!

Es geht um ein Sourround bzw. ein Heimkino was ich mir gekauft habe und meinen Fernseher.

Geräte: http://www.amazon.de/gp/product/B00BMKATU8/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=home-theater

Da ich keinen 2. Link einfügen kann, so heißt das Gerät auf Amazon: Samsung HT-E355 5.1 DVD-Heimkinosystem (HDMI, Full-HD, FM-Tuner, 330 Watt, USB) schwarz

So nun sehe ich allerdings gerade, dass ich das Sourround gar nicht an den TV anschließen kann da kein pasender Adapter dabei war und ich auch keinen besitze..

Fotos von dem "DVD-Player" und dem TV der Anschlüsse: *sieht man glaube ich im Anhang?:o"

Nun würde ich gerne das Sourround System an meinen TV anschließen, dass ich den Sound vom TV über das System höre.. welchen Adapter benötige ich da?

Hoffe ihr könnt mir schnell und gut wie immer helfen! :)

MfG

...zur Frage

Wie kann man bei AMAZON jemand telefonisch erreichen?

Ich habe vor 14 Tagen eine Warensendung zurück gesandt mittels einem von AMAZON vorgedruckten Rücksendebelegs an den entsprechenden Verkäufer "Floordirekt" Mannheim. Eine Rückzahlung der bereits bezahlten Ware ist bis heute nicht erfolgt. Ich erreiche weder AMAZON noch den Verkäufer direkt (ich habe beide bereits etliche Male angeschrieben). Den Verkäufer habe ich auch zig mal versucht telefonisch zu erreichen und hänge stundenlang in einer Warteschleife, bis mir gesagt wird, ich solle zu einem späteren Zeitpunkt erneut anrufen. Das geht jetzt bereits tagelang. Ich weiß nicht, wie ich noch vorgehen soll. Für mich ist es auch keine Kleinigkeit, denn für die Ware habe ich fast 150 Euro bezahlen müssen. Es handelt sich bei dem Verkäufer auch nicht um irgend eine fiktive Person, da die Firma ja tatsächlich existiert. Allerdings nennt sie sich "Dayton and home office", aber auch "Floordirekt" aber auch "Wohnen Büro und Betrieb". Ist schon verwirrend und es meldet sich aber niemand obwohl großflächig ihre Waren im Internet angeboten werden.

Wer kann mir hier helfen? Wie kann man jemanden von AMAZON telefonisch erreichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?