Existiert der Slenderman in der realen Welt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

slandertman ist eine Erfindung . ähnlich wie Gott . ob man an einen der beiden glauben will ist jedem selbst überlassen.

Das ist eine "Ja Nein" Sache ich glaube dran und es ist mir egal was andere denken 

Ps:Wenn du Slender magst dann guck doch Marble Hornets das sind die ursprünge von Masky und Hoodie 

Marble Hornets hab ich schon angeguckt ^^ Hoodie absoluter Favorit XD

0

du glaubst an slanderman ?

0

Es gibt ihn nicht auch wenn ich immer nachts in denn wald gehe und mit der Hoffnung das es ihn gibt nach ihm suche und dabei "slendyyyy! Komm raus du pedo" schreie.

Nein, wie schon einige hier geschrieben haben gibt es ihn nicht.Leider.. xD

Ich bin zwar der einzige der das sagt aber er ist tatsächlich wahr und wurde das erste mal in den 80ern gesichtet und fotogafiert

Was möchtest Du wissen?