Existiert der Narwal eigentlich noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja (noch). Die Inuit jagen in noch, weil er von je her zu ihrer Kultur gehörte und wichtig für sie ist. Aber ansonsten fällt das Tier unter das Washingtoner Artenschutzabkommen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Narwal

ja es gibt ihn noch. Er hat aber kein Horn. Es ist der Stoßzahn des männlichen Narwals bze des Narwalbullen. Früher wurde dieser Stoßzahn oft als Horn des Einhorns verkauft, Die Inuit jagen diese Wale noch als Nahrung auch wegen Dem Stoßzahn aber der Internationale Handel mit Narwalprodukten ist verboten, Es gibt auch für sie strenge Regeln an sie sie sich halten müssen sie dürfen nur einige wenige Tiere im Jahr jagen und müssen alles verwerten. Natürliche Feinde sind recht große Eisbären und auch Schwertwale.

Elfenbein Preis.. Einfach Unmenschlich.

Hey zusammen,

ich habe mir eben eine Reportage über Elfenbeinjäger angeschaut, und da wollte ich einfach fragen, ob es sich überhaupt für diese Unmenschen lohnt, die Tiere zu quälen. Ist ja klar, das es sich nicht lohnt, aber wie viel ist denn so ein Nashorn - Horn wert?

...zur Frage

Existiert eigentlich Kurdistan?

...zur Frage

Arzt flirtet immer ein wenig :) Darf der das überhaupt?

Dürfen Ärzte eigentlich ein wenig mit den Patienten flirten? Oder ist das ein no go? Ist ja schon ein wenig ein anderes Verhältnis zwischen Arzt und Patient als wenn man ihn so in einer Bar treffen würde.

Also es ist auch kein super aufdringlicher :) Schmeichelt halt immer nur ein bisschen mit Aussagen wie ich hätte eine klasse Figur oder wäre ja immer so nett mit mir zu reden. Also nichts total unverschämtes oder so. Das scheint halt so seine Art zu sein.

...zur Frage

Fucidin Créme für den Intimbereich?

Hatte Competigo contagiosa am gesicht vor 2 wochen und musste Fucidin drauf tun...Heute Morgen juckte es im Intimbereich und ich tat ein wenig Fucidin Créme drauf. Jetzt hat sich der Reiz ein wenig beruight...Darf ich die Créme überhaupt dorft drauf tun?? Hab vielleicht in der Panik zu schnell gehandelt...

...zur Frage

Wieso gibt es überhaupt leben,wieso gibt es überhaupt was?

Ist jetzt schwierig zu erklären , aber wieso gibt es das Universum ? Man sagt ja das Universum hört nie auf , was ich i-wie nicht glaube . I-wo muss es ja enden . Ich finde das Leben ist komisch , dass überhaupt etwas existiert .

...zur Frage

woran erkennt man eigentlich, dass jemand wenig selbstbewusstsein hat?

also woran merkt man es? ich dachte nämlich immer, dass ich total wenig selbstbewusstsein habe, aber andere sagen über mich, ich wäre total selbstbewusst! also woran merkt man es? ich finde mich nicht-selbstbewusst aber eine freundin aus meiner klasse meinte mal so was in der art: "ja DU... du bist doch eh so selbsbewusst!" und ich war ganz erstaunt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?