Existiert der Assassinen Orden noch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte, bis du von ihnen eingeladen wirst.

Nö es gibt noch Auftragsmörder aber die Assassinen rotteten nach der industralisierung aus ausserdem waren diese meist nicht so ehrenhaft wie in assassins creed sondern drogensüchtige die alles für geld machen

Ich glaube nicht, dass so etwas wie ein Assassinen-Orden wirklich existiert, und wenn doch, dann wären es keine Assassinen, sondern so Special-Agent-Typen. Und so was beizutreten ist für einen Durchschnitts-Dulli unmöglich.