Existiert Bielefeld?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Habt ihr das alle noch nicht gegoogelt ? Das ist alles eine große Verschwörung. Wir Einheimischen des oben genannten Ortes haben die Medien unter Kontrolle, da dieses korrupt sind. Nachdem dieses kleine Hinderniss bewältigt war, und wir nun das Internet Formen konnten wie wir es wollten, um allen Menschen die Existenz von Bielefeld zu verheimlichen, haben es jedoch ein paar von euch seltsamen  Kreaturen geschafft die Existenz von ,,Bielefeld" bestätigen zu können. Trotz Bemühungen allen Besuchen Bielefelds ihre Erinnerungen an diesen Ort auszulöschen, haben es diese wenigen Individuen es geschafft sich an Bielefeld erinnern zu können. 

Alle denken immer, es sein lustig wenn sie sagen, dass es Bielefeld ja gar nicht gäbe! Aber es ist so nervig..  Natürlich gibt es Bielefeld!!! :]

Ja es gibt Bielefeld hab da 1 Jahr gelebt

Wo steht denn bitte ( überall ) dass Bielefeld nicht existiert  ? 

Ich glaube dann würde ich jetzt auch nicht existieren

Du schließt nur von dir auf andere.

0

Das hoffe ich doch, ansonsten verursacht der Kaffee wohl Halluzinationen bei mir. Troll?

Zu viel "Wildsberg" geschaut? ^^

ja Bielefeld gibt es wirklich...warum auch nicht?

Wie kann man so einen mist eigentlich glauben ?????
Ich wohne selber in Bielefeld.

sorry, wenn ich dich damit jetzt beleidigt habe. ich habe einfach mehrere Sachen gelesen, wo es hieß, dass Bielefeld nicht existiert. wollte nur sicher gehen.

0

Hallo Mitleidender !

0

Was möchtest Du wissen?