Existieren programme wie "Droidsheep" oder "Faceniff" auch für's IPhone?

3 Antworten

Im AppStore sicher nicht! Über Cydia wäre es möglich, aber solche Hacker-Werkzeuge sind sowieso meist Illegal!

Wenn du sie im Apple Store oder Cydia findest, existieren sie … :-)

Du glaubst doch wohl nicht, dass wir jetzt hier für dich suchen; das mußt du schon selbst machen … :-)

Pirni Pro in Cydia ;)

iPhone cooler machen,ohne zu Jailbreaken?

Hey ihr lieben ❤︝ ja also ich bin ja im Besitz eines iPhone 5s, und hab von diesem "jailbreak-dingsbums" gehört, da ein paar Freunde die auch ein iPhone haben, sich dieses Cydia-Blabla gezogen haben. Weil mir das ein bisschen unheimlich ist, und ich nicht gerade ein Technikprofi bin hab ich es gelassen, aber gibts es denn noch andere Apps oder Programme die das iPhone halt irgendwie cooler machen (✌︝nervt auch voll dass whatsapp + nicht läuft✌︝)

...zur Frage

Texterkennungsprogramm unbrauchbar machen?

Es existieren viele Programme die einen Text scannen und einen dann auf die website bringen, von der der Text stammt. Ist es da möglich an dem text etwas zu machen (außer umformulieren), dass der textscanner die Seite nicht findet?

...zur Frage

iPhone bei Apple direkt kaufen und Bargeld möglich?

kann man zum Apple Store gehen und sich direkt ein iPhone kaufen wie bei Saturn und MediaMarkt ohne eine Bestellung usw. ? Und ob man im Apple Store mit Bargeld zahlen kann ?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wieso kann man nicht "Applications" sehen?

Hallo ich grüße euch meine Freunde der Nacht. Ich habe iOS 8.1 auf meinem von handverarbeiteten Kinderhänden iPhone 5 in der Hand. Nun habe ich im Cydia Store die App iFile installiert , man kann aber nicht "Applications" sehen. Unten könnt ihr ein Foto sehen.

...zur Frage

iPhone auf TV streamen?

Hallo liebe Community,

Habe ein IPhone 5s mit iOS 8.1 und habe leider kein Apple TV oder sonst was der gleichen.

Ist es irgendwie möglich, dass ganze IPHONE Screen auf dem TV zu übertragen. Will alles auf TV sehen. Nicht nur Fotos etc.

Gibt's da ein App von AppStore oder Cydia mit dem das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?