Existieren Geister doch? (Wichtig, langer Text!)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja der aberglauben und das glauben an Geister ist was anderes ... verwechselt bitte nicht "unter ner Leiter durchgehen bringt pech" mit "ich glaube an Geister ..."!!!

Hm naja nun bist du ja wieder zurueck also ist es dementsprechend recht egal ...

Ich denke es waere gut moeglich das jemand euch einfach einen streich spielen wollte ... und eine gruppe maedchen wird schnell hysterisch ... was nicht bedeutet das es so war aber es ist durchaus sehr plausibel

Und auf die Frage ob es geister giebt : du da gibt es hier schon SO VIELE die die frage gestellt haben ...

Ja, es gibt sie

Naja, das Geister von verstorbenen ander Körper kontrollieren glaub ich doch mal eher nicht, da hat sie einfach nur gelabert. Ob es Geister gibt, kann man nicht beantworten, entweder man glaubt daran oder eben nicht.

Wer nichts mehr glaubt ,glaubt alles. Das wurde schon in der Spätäntike gesagt. Die Heidenangst ist zurückgekehrt !!! Es wird ausgependelt, was nun zu tun ist, Kartengelegt, wie man seine Finanzen regeln soll, Ind Horoskop geschaut ,welcher Partner zu einem passt, In die Sterne geschaut, was der morgige Tag so bringt Gläser gerückt, um mit Toten zu sprechen, und hält sich dabei für ganz normal. Und um die Ecke in der Psychatrie werden die Medikamente erhöht, wenn irgendeiner wieder Stimmen hört. Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, wenn mehrere miteinander, Verstorbene zum Reden zwingen ,ist das ganz normel, Halt der Ganz normal Wahnsinn,mit dem heutzutage Unsummen an Geld verdint werden. Leute,dassind Götzen und Götzen sind falsche Götter.

Nein, es gibt keine Geister. Da hat euch jemand ganz schön auf die Schippe genommen. Mehr nicht.

Ich bin der Meinung es gibt Geister, gute und schlechte...

Was möchtest Du wissen?