Existieren die Druiden heutzutage noch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Druiden waren kein "Volk" sondern Heiler, Seher und Geisterbeschwörer der Germanen und Kelten. So hab ich das zumindest in Erinnerung ;)
Aber ob es die Druiden heute noch gibt ist eine sehr interessante Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel125
20.06.2017, 17:14

Danke für deine Weisen Worte Kernblume85 .

0

Grüß dich!

Ist finde ich ein echt interessantes Thema!. 

Ich weis das es Neuzeitliche Druiden gibt - sprich, das sind Menschen oder Gruppierungen die sich auf unterschiedliche Art und Weise auf die historischen Druiden und Druidinnen der Kelten beziehen.

Da findet man denke ich ne Menge im Internet 

Schönen Abend dir noch,

Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel125
19.06.2017, 22:43

Jup danke dir ebenfalls , ja das mit den Druiden finde ich persönlich wirklich sehr faszinierend .

0

Was möchtest Du wissen?