Existieren Bettwanzen in jeden Haushalt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was jeder hat sind sog. , ansich ungefährliche milben - aber bettwanzen hat wirklich nur jemand der es mit der hygiene nicht genau nimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bitterkraut 09.03.2016, 23:55

Das stimmt nicht. Bettwanzen sind kein Hygieneproblem, ein Hygieneproblem ist es vielleicht, sie nicht zu beseitigen, sie zu bekommen aber nicht. Schließlich werden die ja nicht durch Dreck eingeschleppt. Und sie bauchen auch keinen Dreck, um zu leben. Sie brauchen Blut.

1

Das wäre ja tragisch, wenn jeder Haushalt Bettwanzen hätte... Die Bettwanzen werden oft durch Reisen eingeschleppt.

Bettwanzen erfordern zwingend einen Kammerjäger, schließlich sind sie auch Krankheitsüberträger.

http://www.derwesten.de/gesundheit/auf-der-mauer-auf-der-lauer-id7889213.html


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Karandasch2 07.03.2016, 21:56

Hi, danke, aber ich hab keine Wanzen x) ...... Wollte nur mal wissen ob die häufig vorkommen

0

Bettwanzen kannst du dir zB mit jeder neuen Matratze genauso ins Haus holen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Otilie1 06.03.2016, 18:24

das sind milben

0
Bitterkraut 09.03.2016, 23:59

Danke fürs Kopfkino:

Eine Bettwanze kommt ins Matratzengeschäft. Sie denkt "Ui, prima Matratzen, das setz ich mich mal rein" Und da sitzt sie und wartet, daß jemand die neue Matratze kauft...

0

Was möchtest Du wissen?