Existier die Yakuza Auch In Deutschland wenn ja wo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Köln gibts viele Japaner. Vielleicht gibts da auch Yakuza

Glaubst da Gibts Am Meisten Japaner in Deutschland ? muss mal recherchieren wo die am meisten sind gibt da bestimmt dan auch die Yakuza !

0

Es gibt sicherlich yakuza hier sie haben überall Ihre Finger im Spiel ja selbst dein Anwalt kann zu Ihnen gehören aber wenn eins fest steht dann das du niemals herausfinden wirst und willst wo man sie finden kann denn das einzige wo du enden würdest wäre aufm Schiff nach Japan oder andere Orte wo gerade mal ein paar Hände gebraucht werden

yakuza wirst du hier nicht finden eher die triaden ich sag nur goldene löwen vor restaurants aber die yakuza sollen auch eu leute rekrutieren nicht ganz so auffallig aber du dich selbst melden niemals sie melden höstens sich