Existenzgründung /Businessplan/Bank Termin kfw

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann für euch nur hoffen,dass ihr da nicht mehr verliert,als ihr habt...

hullahoop80 27.04.2012, 07:26

ein wenig konkreter bitte. Ich bin für jede Kritik offen!und nehme diese gerne an.

0
hullahoop80 27.04.2012, 08:07
@paula2005

das ist echt übel!!!!!!!!!!!!!!!!Die Bank hat ja die Aufgabe der Beratung und nicht die der Vernichtung. Ich hoffe sehr dass das nicht für alle Bankberater/Banken gilt,sonst sehe ich da schwarz!

0
paula2005 27.04.2012, 08:09
@hullahoop80

Die versuchen aus Geld Geld zu machen..Was dem einen der Gewinn ist dem anderen der Verlust....

0
hullahoop80 27.04.2012, 08:13
@paula2005

Dafür ist es eine Bank! Das mir ein Kredit nicht ohne Nebenkosten entsteht ist mir völlig bewußt,aber wenn die Gewinnchancen meiner Neugründung gut und steigend sind,bin ich bereit einen Kompromiss einzugehen. Die Chancen sind ausgezeichnet,auch wenn die Risiken hoch sind

0

Was möchtest Du wissen?