existenzgründung als autohändler, wo kann man denn große mengen günstige autos kaufen?

3 Antworten

Diese Autos werden aber nicht an Endkunden verkauft, da der gewerbliche verkäufer die gesetzlichen Gewährleistungen und garantien einhalten muss

Solche Autos gehen i.d.r. Nach Afrika 

Wenn du weißt, wie das geht, dann verrat es mir bitte und ich mach es dann auch - klingt nämlich echt easy

die Polen/Russen stecken immer so Werbekärtchen an die Autos

Autokauf? Lohnt sich das?

Lohn es sich ein PKW für gut 1000 bis 1500€ zu kaufen als Fahranfänger? Oder sind solche Autos nur Schrott? Der Kauf würde bei einem Autohändler stattfinden, allerdings gibt es auf so alte Fahrzeuge keine Garantie, nur gesetzliche Gewährleistung

...zur Frage

WatchDogs 2 mehr Autos beim Autohändler freischalten?

Ich spiele erst seit kurzem Watchdogs 2 und irgendwie gibt es beim Autohändler keine besonders große Auswahl... die meisten Autos die ich irgendwo geklaut habe, finde ich da nicht...Kann man die noch freischalten oder ist nicht jedes Auto verkäuflich?

...zur Frage

Wo kann man als Gewerbe große Mengen an Lebensmitteln kaufen?

...zur Frage

Bzw 3er Kombi oder Audi A4 Kombi?

Hallo zusammen,

ich habe zurzeit noch mein Audi a5 Sportback 211 Ps und Baujahr 2011. Ich möchte mir bald gerne ein anderes Auto zulegen, weil der mir ein bisschen zu teuer ist und ich mir schon Gedanken mache, dass in den nächsten paar Jahren eine Familie Gründe und es soll ein Kombi sein.

Meine Favorit ist BMW 325/330 Kombi und Audi A4 Kombi und soll nicht weniger als 200 Ps besitzen 😄

Es soll ein Baujahr von 2012/2013 haben.

Frage:
Unterhaltskosten: Welches Auto ist günstiger ? BMW 325/330 Kombi oder ein Audi A4 Kombi ?

Versicherung: Welches von die beiden ist günstiger?  

Viele sagen ein BMW kostet mehr im Versicherung aber in der Werkstatt ist der günstiger als wenn ich mit ein Audi in Werkstatt muss.....

Diesel oder Benziner? Ich fahre so im Jahr 10.000-15.000 km

Wie sieht's mit Steuer aus ? Ein Diesel wäre mir lieber..... Wie teuer wäre de Steuer Ca wenn das Auto (Audi a4/ BMW 3er) Baujahr von 2012-2013 hat ?

Sorry, wenn ich so viele Fragen stelle 😇

LG

...zur Frage

Günstige und coole Autos?

Könnt ihr Modelle empfehlen, die günstig im Erwerb (bis 2500€) und möglichst auch günstig im Unterhalt sind? Ich persönlich mag ja eher ältere Autos aus den 60er 70er Jahren oder sportliche 80er Autos. Am besten wäre etwas, das cool aber auch erwachsen rüberkommt. Vom Stil her gefallen mir Amerikaner am besten, aber die sind zu teuer - deshalb hab ich mich mal bei den deutschen Pendants der Zeit umgeschaut und Limousinen bzw. Coupés à la Ford Granada oder Opel Kadett B/C finde ich schon echt schön. Aber auch kleine, sportlich angehauchte wie der MX-5 sagen mir durchaus zu. Aber bitte keine BMWs oder Mercedese, die haben irgendwie so ein Proll Image wahlweise als Türken/Russenschleuder und sind ja auch im Unterhalt nicht billig.

...zur Frage

Auto abholen - 500 km entfernt - Was wird benötigt? Rotes Kennzeichen? Versicherung?

Hallo,

ich möchte mir ein neues Auto zulegen und habe ein gebrauchtes Auto im Auge... Das steht allerdings 500 km von meinem Wohnort entfernt. Ich würde es am Samstag gerne abholen. Weiß jemand, was ich alles dafür benötige? Ich würde mit dem Zug anreisen und mit dem Auto zurück fahren wollen.

Woher bekomme ich ein rotes Nummernschild? Wie sieht das mit der Versicherung aus? Könnte ich bei einer Zulassungsstelle auch gleich ein schwarzes Kennzeichen bekommen? Haben die samstags überhaupt auf? ;)

Ich freue mich über eure Infos und Erfahrungsberichte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?