Existenz von Einhörnern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es sie, wie sollten sie sonst ins Fernsehen kommen? Aber sie sind sehr selten, genauso selten wie Hobbits und Transformers. Die wenigen noch lebenden Exemplare halten sich fast ausschließlich in einem streng bewachten Reservat in der Nähe von Hollywood auf. Dort bewohnen sie mit Drachen, einigen Außerirdischen und Superman ein etwa 120 Quadratkilometer großes Gebiet. Ein 3 Kilometer langer und knapp 2 Kilometer breiter See steht für Meermaids, Kapitän Nemos U-Boot und dem weißen Hai zur Verfügung. Lediglich die amerikanischen Verfassungsrichter sowie der UN-Generalsekretär haben - außer den Studio-Mitarbeitern selbstverständlich - dort Zutritt.

Einhörner sind Fabelwesen.

Sie wurden aus de Fantasie der Menschen geschaffen und gibt es real (leider) nicht.

Aber du kannst gerne daran glauben und in deinen Gedanken Leben einhauchen. :)

Natürlich gibt es die. Die sieht man leider nur sehr selten so wie das Christkind, den Osterhasen oder den Weihnachtsmann.

wie richte ich das dark net auf meinem laptop ein?

tollen bericht heute im fernsehen gesehen, da es nicht verboten ist, möchte ich es nun auch haben um mich über interessante berichterstattungen die nicht im mainstream internet zu finden sind. informieren, wie lade ich das TOR herunter und ist mein normales internet parallel noch verfügbar ?

danke euch

...zur Frage

anime beim KINO?

Ich habe bisher noch nie einen anime in einem Kino gesehen gibt es da bestimmte kinos? könnt ihr mir das weiter helfen?

...zur Frage

Wo kann man in ark den Text Rex finden?

Hi ich hab Ark jetzt mittlerweile 7 Mal durch aber habe bisher noch nie einen einzigen tek Rex gesehen wo kann man diese finden ? (Spiele alle Maps)

...zur Frage

Warum werden Einhörner so gehiept?

Sry aber ich kann diesen "Trend" nicht verstehen ich hasse Einhörner. Warum? Mittlerweile gibt es so gut wie alles von Einhörnern(Wurst , Süßigkeit, plüschtiere etc.). Ich meine diese Tiere gibt es nicht mal und gab es auch noch nie also woher kommt dieser Trend 🙄

...zur Frage

Wie heißen kleine Einhörner?

Hallo liebe Community,

ich habe mich letztens mit Freunden darüber gestritten wie kleine Einhörner wohl heißen können. Ich meine Pony-Einhorn klingt nicht so schön wie es einem Einhorn würdig ist.

Kennt sich jemand mit Baby Einhörnern aus und würde mir auf die Springe helfen?

Danke Im Vorfeld.

...zur Frage

was hat ELEONORE WEIsgerber für eine abstammung?

wo liegen ihre wurzeln ?

bisher erfolglos da was zu finden aber ich dachte sie sieht aus wie Spanierin oder oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?