Existenz der Drachen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, so halb. Nehmen wir zB die Dinosaurier. Man hat skelette von ihnen gefunden und sie so konstruiert wie es sein könnte. aber zB gibt es knorpel oder andere stoffe die sich abbauen, wer sagt also das einige tiere von damals keine Flügel hatten ? Da es auch Flugsaurier gibt, warum keine Drachen. zumindest vom körper her. es kann alles möglich sein.

yes :-) und wir wissen fast nichts über unsere welt was es alles gibt und möglich ist finde ich

0

Ich denke es kann alles geben. Nur weil es keine Beweise dafür gibt heißt es sofort dass es das deshalb nicht gibt. Das ist das Problem: die meisten Menschen können nur an etwas glauben wenn sie wissen dass es das gibt

stimmt :-)

0

Ja ich glaube das es die zumindest mal gegeben hat, oder vielleicht mit ganz viel Glück noch gibt. Genau wie Dämonen, Engel etc. Sowas darf man auch nur im Internet sagen, weil einen die Leute sonst für bescheuert halten, aber es gibt keinen Beweis das es sie gibt, aber das Gegenteil ist auch nicht bewiesen. Ist eine Sache des Glaubens.

Nö, gibt ja auch keinerlei Beweis dafür.

dass du atheist bist, wusste ich auch^^

und jetzt frag nicht, was das damit zu tun hätte, bitte

0
@MrHilfestellung

nein

du bist links, oder?

ist die chance dann schon mal größer

und deine aussage hier

deute ich, dass du nur an dinge glaubst, die man beweisen kann


also auch keinen gott

es ist eigentlich einfach^^

0
@BoellerkeinBrot

Bin eher der Meinung, dass es einen Gott geben könnte, das aber niemand beantworten kann und ich deswegen der Einfachheit wegen, nicht an ihn glaube.

0

Die gibt es guck zb im fernsehn da gibts die auch

mach ich danke 

0

Heute nicht mehr körperlich.

Was möchtest Du wissen?