Existensgründung xsr

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Grabpflege. Man braucht nur etwas gartengerät und ein Fahrrad um zum Friedhof zu kommen. Der Bedarf ist gigantisch, aber es ist eben eine Arbeit die man gebückt macht, daher unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist nicht was du machen solltest sondern was du machen kannst?!

Ich bin der Meinung, dass man aus jeder Branche etwas gutes machen kann. Wie sieht es denn aus bei dir? Hast du besondere Fähigkeiten etwas was du gut kannst oder hast du irgendwas gelernt, irgendeine Ausbildung gemacht?? 

Das sind dann die Sachen worauf du aufbauen könntest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zur zeit kann man sich als Arbeitsvermittler und Zeitarbeitsunternehmer eine goldene Nase verdienen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bilalx
07.10.2010, 01:45

vielen dank aber arbeitsvermittlung und zeitarbeitsfirmen passen nicht zu mir ich bin gegen zeitarbeitsfirmen da ich diese als ausbeutung sehe

0

erfinde einen mit 100% effizienz arbeitenden fusionsreaktor, dann haste ausgesorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drehe Duden-Videos und stell sie bei Youtube rein. Der bedarf ist riesig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also doch nix mit Immobilien? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bilalx
07.10.2010, 01:44

ich versuche mir was passendes zu finden

0

Was möchtest Du wissen?