Exisitiert meine Liebe auf dieser Welt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weißt du, vielleicht hast du nicht zu hohe Ansprüche was die Person betrifft, sondern auf die Liebe bezogen. Die romantische Liebe à la Titanic, gibt es nicht.

Liebe ist eine gute Zeit miteinander zu haben. Sich nicht immer Sorgen zu machen wie der andere zu einem steht. Vertrauen in die Beständigkeit der Gefühle. Die Wärme die man empfindet wenn man an den anderen denkt.

Die meisten Menschen verwechseln Leidenschaft mit Liebe. Und dann irren sie umher und wundern sich warum es nicht klappt.

Und was mir auch bei einigen aufgefallen ist: Sie verlieben sich immer in Menschen mit denen es absolut nicht geht. Aus welchen Gründen auch immer. Ich denke, dass da eine Bindungsangst dahinter steckt. Denn so kann man immer sagen: Ich wollte ja, aber das Karma nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein schicksal hat dich noch aufgehoben, bis deine künftige ihr schicksal abgearbeitet hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich gilt das gleiche wie du. Manche Menschen leben alleine u sterben einsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bitte bist Du wirklich? In einer Frage gehst Du auf 30 zu. Bei einer anderen bist Du mitte 20. Bei einer anderen gehst Du sogar zur Schule.....???!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cryingmonster
17.02.2016, 20:00

hatte geburtstag also nähere ich mich der zahl 30 zu. schule ja, also berufsschule ^^

0

Deine Traumfrau ist irgendwo da draußen, glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?