eximinierte altenpfleger/-in? erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht einfach.....du solltest dich auf viel LERNEN einstellen. Keine Ahnung ob du Vorkenntnisse hast, aber Recht, Pflegeplanung/ Doku, und natürlich alles über Grundpflege bis zu Med Fragen werden dich dich erwarten. Natürlich noch vieles mehr. Oft war es früher so, das es viele Klausuren hintereinander gab. Manchmal auch 3 pro Woche. Wünsche dir viel Glück

Das wichtigste ist aber..... Der Unterschied zwischen dem was du da lernst und dem was dich dann täglich erwartet. Dafür wünsche ich dir KRAFT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und......lasse dich nicht auf "Zickenkrieg" in der Klasse ein- den gibt es da nämlich auch manchmal wie in der Oberschule:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?