Exfreundin zum Geburtstag gratulieren?

11 Antworten

Ich würde ihr nicht gratulieren! Sie hat deinen Geburtstag bestimmt nicht vergessen, sondern dir absichtlich nicht gratuliert...Vielleicht verletzt es sie!

ich würde es ihr halt nen tag später schicken ,,happy bithday nachträglich'' denn wenns sie stört,versaut es wenigstens nich ihre feier,und wenn sie zurückschreibt,ist es doch auch was :D LG

gute idee

0

Auf jeden Fall gratulieren!!! Nur was ganz kurzes,ein "Alles Gute zum Geburtstag" reicht. Auch wenn´s vorbei ist,aus Höflichkeit solltest du gratulieren. Zeig ihr,dass du trotz der Trennung noch ein höflicher Mensch bist und nicht aus der Trennung ein Ignorieren für immer machst

Ex zurück bekommen - Verändert?

Ich bin mit meiner Exfreundin seit ein paar Monaten nicht mehr zusammen weil ich aus einem doofen Grund Schluss gemacht habe und jetzt wollen wir uns treffen und sie will mich zurück nur hat sie sich verändert und trifft sich neuerdings mit einigen Jungs und meinte wenn wir wieder zusammen kommen würden dass sie den Kontakt zu anderen Jungs einstellt weil ich das nicht gut finde.

Soll ich es versuchen oder habt ihr Tipps?

...zur Frage

Mädchen Geburtstag wie gratulieren?

Ich habe vor kurzem b-day gehabt sie heute. Sie hat mir in der Klassengruppe gratuliert (gehen in gleiche Klasse). Ich habe ihr aber heute nicht persönlich gratuliert. Will ihr aber noch gratulieren. (Mag sie)

In privat Chat (muss es mir peinlich sein) gratulieren oder in klassengruppe ? Danke david

...zur Frage

Ex Freund noch gratulieren..?

Mein ex Freund hat sich 2013 von mir getrennt hatten aber noch bis Anfang 2014 Kontakt und da hab ich ihm auch noch zum Geburtstag gratuliert. Ich habe im Juli Geburtstag aber er hat mir nicht gratuliert und seit seinem letzten Geburtstag haben wir keinen Kontakt mehr. So heute hat er Geburtstag und bin am überlegen ihm bei fb per Nachricht zu gratulieren nur 'alles gute' erwarte auch nicht wirklich ne Antwort aber natürlich wäre ich über ein 'danke' froh. Ich hab ihm damals gesagt das ich ihn nie vergessen werde und er immer ein Teil von mir bleibt deswegen will ich das eigentlich auch machen aber bin mir jetzt doch unsicher.. Wie macht ihr das mit euren ex Partnern? Würdet ihr es in meinem Fall tun oder sein lassen?

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund (19 Geburtstag)?

Hey Leute :)

ich bin mit meinem Freund seit n paar Monaten zusammen und es noch alles relativ frisch. Wir führen eine Fermbeziehung, weshalb wir uns nicht so oft sehen konnten.

Mein Freund hat bald Geburtstag Er wird 19 und ich würde ihm gerne ein Päckchen schicken. Ich bin dabei einen langen Brief für ihn zu schreiben, jedoch weiß ich nicht was ich ihm noch schenken könnte. Es soll kein 0-8-15 Geschenk sein und auch nichts zweitdeutiges.

Habt ihr Ideen? Danke im voraus LG :)

...zur Frage

Soll ich ihm nicht gratulieren, weil er mir nicht gratuliert hat?

Ein Junge in dem ich verliebt bin (er aber denke ich mal nur Spaß mit mir wollte und mich ausgenutzt hat) hat mir nicht zum Geburtstag gratuliert, obwohl er das weiß! Morgen hat er Geburtstag, soll ich ihm gratulieren oder einfach in Ruhe lassen? Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?