Exfreundin wird 30, was schenke ich ihr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Rosen wären eine Option
Einen Brief dazu schreiben also eine schöne Karte. Vielleicht wird es ja nochmal was mit euch du kannst ja im Brief schreiben was du fühlst und wie du denkst.
Und ein gutes Geschenk wäre auch ein Wellnessurlaub für 2 Personen
Vielleicht fragt sie ja dich ob du kommen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterEgo1
07.01.2016, 17:33

Danke, für deine Antwort!
Ich musste grad lachen! ;) Sie steht nämlich überhaupt nicht auf Blumen! Ja, solche Frauen gibt es auch!^^
Eine schöne Karte ist natürlich Pflicht! =)
Wir reden sowieso ständig über unsere Gedanken und Gefühle, aber die Umstände sind leider zu schwierig, als dass wir wieder zusammenkommen könnten!
Das mit dem Wellnessurlaub ist eine echt gute Idee! =) Danke dafür! Aber mitkommen tue ich lieber nicht, sonst haben wir was miteinander, was problematisch wäre, da wir versuchen normale Freunde zu werden! ;)

0

Was möchtest Du wissen?