Exfreundin wird 30, was schenke ich ihr?

1 Antwort

Rosen wären eine Option
Einen Brief dazu schreiben also eine schöne Karte. Vielleicht wird es ja nochmal was mit euch du kannst ja im Brief schreiben was du fühlst und wie du denkst.
Und ein gutes Geschenk wäre auch ein Wellnessurlaub für 2 Personen
Vielleicht fragt sie ja dich ob du kommen willst

Danke, für deine Antwort!
Ich musste grad lachen! ;) Sie steht nämlich überhaupt nicht auf Blumen! Ja, solche Frauen gibt es auch!^^
Eine schöne Karte ist natürlich Pflicht! =)
Wir reden sowieso ständig über unsere Gedanken und Gefühle, aber die Umstände sind leider zu schwierig, als dass wir wieder zusammenkommen könnten!
Das mit dem Wellnessurlaub ist eine echt gute Idee! =) Danke dafür! Aber mitkommen tue ich lieber nicht, sonst haben wir was miteinander, was problematisch wäre, da wir versuchen normale Freunde zu werden! ;)

0

Ist es möglich, dass sich eine Exfreundin nach sehr langer Kontaktpause wieder meldet?

Hallo liebe Communitiy,

es ist jetzt schon 2 Jahre her, seit sich meine Exfreundin von mir getrennt hat.

Habe auch schon 1 Jahr absolut keinen Kontakt mehr und habe mich mit dieser Situation schon so gut es geht, abgefunden.

Dennoch muss ich noch regelmäßig an sie denken und wünsche mir insgeheim, dass sie irgendwann zurück kommt.

Daher jetzt meine Frage: Ist es nach einem Jahr überhaupt noch möglich, dass sich eine Exfreundin wieder meldet oder eher sehr unwahrscheinlich? Berichtet auch über eigene Erfahrungen, falls ihr welche gemacht habt mit diesem Thema.

Danke schon Mal im Vorraus! :-)

...zur Frage

Exfreundin endlich vergessen oder doch später kämpfen?

Hallo bitte um eure Hilfe :( Ich bin nun seit 10 Monaten von meiner Exfreundin getrennt mit der ich über 2 Jahre zusammen war. Es war meine erste richtig große Liebe und ich denke mir auch das ich nicht wieder so jemanden kennen lerne. Ich bin 20 Jahre alt und habe mittlerweile wieder eine Freundin. Ich habe aber immer wieder Phasen, wo ich an meine Exfreundin denke, zum Beispiel nachdem ich von ihr geträumt habe und das lässt mich dann Ewigkeiten nicht mehr los. Manchmal denk ich auch, dass es irgendwie schön wäre, wenn ich sie wieder haben könnte, obwohl sie mich betrogen hat. Die Gedanken sind aber immer nur ab und zu. Hat jemand einen Rat wie ich sie entgültig vergessen kann oder was ich in dieser Situation tun soll? Ich habe auch schon ein schlechtes Gewissen meiner Freundin gegenüber -.-

...zur Frage

Welches Geschenk kann ich ihm zum 1. Jahrestag machen?

++++HILFE++++

Mein freund undbich haben am 30 unseren 1. Jahrestag, und ich weiß nicht was ich ihn schenken soll.

Ich will etwas was IHM gefällt, nicht NUR mir..

Er ist ein shisha freak und eigentlich eher wenig romantisch, sein auto liebt er auch, ein pasat. Ich würde ihm gerne was schenken, womit er auch was anfangen kann, jnd nicht nur staub fängt..

Ich bin föllig überfordert :( Jeder ratschlag zählt.

Danke.

...zur Frage

Babyparty unter Männern?

Hey Leute,

ich werde in den nächsten Monaten zum ersten Mal Papa. Meine Freundin und ich leben getrennt und wollen beide eine babyparty.

Meine Arbeitskollegen(20-30 Leute) stehen mir voll bei und möchten natürlich auch eine Party. Da meine Freundin ihre Mädchen hat und ich meine Jungs wollen wir die Partys getrennt stattfinden lassen aber trotzdem mit den anderen Partner damit die Gäste getrennt sind.

Nun stellt sich die Frage, macht man als Mann auch allein mit seinen Jungs eine Babyparty oder ist das eher so ein Frauen Ding?

Falls ja, wie gestaltet man diese? Ich habe an ein Nachmittags treffen mit Grillen, Bier etc gedacht. Ein gemütliches zusammen sitzen halt.

Ich hoffe auf schnelle und hilfreiche Antwort :)

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Ich Brauche Rat, hab ich was falsches getan?

Guten tag, Brauche euren rat, also kurze Geschichte: Ich habe früher beim papa gewohnt(Eltern getrennt) hatte nur streit mit ihm mit der Schule und allem, Bin also umgezogen zur mutter, bin in denn Ferien zum vater gegangen, meine klasse dort hat auch nie gefragt., warum du so oft fehlen tust wieso du so blass bist nie in der Zeit wo es mir scheise ging, jetzt kamen 4 Von meiner klasse haben geklingelt, haben gesagt heyy nikos komm mit lass bissl laufen hab gesagt hab keine zeit und warum kommt ihr eigentlich habt mich doch sonst immer ignoriert und mir nie geholfen, eher immer zu den cooleren kiddies dazu gehören, und hab die tür Zu gemacht war das richtig? Möchte neu anfangen, und mit dem leben neu beginnen. bitte um rat war das richtig

...zur Frage

war das Richtig? was ich getan habe? Was tun?

Guten tag, Brauche euren rat, also kurze Geschichte: Ich habe früher beim papa gewohnt(Eltern getrennt) hatte nur streit mit ihm mit der Schule und allem, Bin also umgezogen zur mutter, bin in denn Ferien zum vater gegangen, meine klasse dort hat auch nie gefragt., warum du so oft fehlen tust wieso du so blass bist nie in der Zeit wo es mir scheise ging, jetzt kamen 4 Von meiner klasse haben geklingelt, haben gesagt heyy nikos komm mit lass bissl laufen hab gesagt hab keine zeit und warum kommt ihr eigentlich habt mich doch sonst immer ignoriert und mir nie geholfen, eher immer zu den cooleren kiddies dazu gehören, und hab die tür Zu gemacht war das richtig? Möchte neu anfangen, und mit dem leben neu beginnen. bitte um rat war das richtig? Das es alle verstehen: Bin zurzeit bei mein vater und da sind die halt von meiner alten klasse, auf die schule wo ich jetzt gehe ist bei meiner mutter. Und es waren halt die leute von meiner alten klasse 2017

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?