Exfreundin weiß nicht was die will?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was soll sich denn da von Ihrer Sicht aus ändern? Indem was du hier geschrieben hast, sehe ich nirgends einen Fehler denn du gemacht hast. Wenn du weisst das du einen Fehler gemacht hast denn du hier nicht geschriben hast, dann behebe ihn. Ansonsten kann ich dir nur sagen für mich aus aussenstehende ist sie das Problem und nicht du. Wenn du sie wirklich so liebst dann rede mit ihr, aber wenn es zu keiner Lösung kommt, dann musst du gehen. Ansonsten werden nur beide Seiten verletzt und das bringt nichts. Ich weiss das es nicht einfach ist, ich habe dasselbe durchgemacht wollte aber nicht hören war blind vor Liebe. Okey.. Hoffe ihr könnt das miteinander klären.

Also ob man das als Liebe bezeichnen kann wage ich zu bezweifeln. Kommt natürlich drauf an, was du darunter verstehst. Meinem Eindruck nach wird dir mit diesem Mädchen eine dauerhafte Berg- und Talfahrt sicher sein, umgekehrt vielleicht auch. Doch manchen macht das ja nichts aus, sie brauchen sogar diesen dauernden Adrenalin-Kick. Du kannst dir das für dich mal überlegen und danach entscheiden, ob und auf welche Art du diesen Kontakt aufrechterhalten möchtest. Nach einer stabilen Beziehung oder dass man so eine erwarten könnte klingt die Story für mich jedenfalls nicht. Vielleicht mal ein paar Schritte zurücktreten und zunächst gar nichts tun, sondern dir die Sache anschauen, als wärst du ein Dritter. Hilft manchmal! Lg

Ich's habe nun heute mit ihr verbracht Und wir hätten unseren Spaß -.- Also auch intim :/

Es war wundervoll auch wenn's kein Sex war !

Doch dann erfahr ich vor ner halben Stunde das sie gestern nicht bei ihrer Freundin war Sonden bei dem Typen

Haben zs Film geschaut und sie hat da gepennt . Sie kam sih total Mies vor und fehl am Platz Haben nicht gekuschelt etc Und seit dem schreibt sie auch nicht mit ihm ...

So nu steh ich da mit diesem echt miesen Ding Will am liebsten keinen Kontakt mehr , doch ich will sie zurück . Und ihr ist nach diesem "normalen" treffen gestern auch einiges klar geworden Sagte sie mir -.-

Ich weiß nicht wo ich stehe und bin total enttäuscht

Sie rechtfertigt sich damit was ich immer für Fehler mache bzw gemacht hab ...

Zu dem das ich Fehler mach Ok hab ich aber die selben Fehler und Macken hat sie auch ! Aber gelogen oder gar betrogen hab ich sie nie !

Sie denkt auh das ch mich dauernd mit Weibern Treff , was aber garnicht der fall ist :(

Diese Frau ist echt komisch geworden :( Was tu ich nun ,? Ich weiß es hab mit ihr drüber gesprochen und bin nicht mal wirklich sauer hält bloß enttäuscht das sie sowas macht -.-

Hmm Echt nicht einfach

Was möchtest Du wissen?