Exfreundin soll sich neu in mich verlieben.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist schwer, Person "A" dazu zu bringen, sich erneut in Person "B" zu verlieben. Zumal man keine Person dazu bringen kann, solange sie das nicht möchte. Auf "Knopfdruck" wird das nicht funktionieren. Daher wird es sehr schwierig werden, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Denn Du solltest wissen, dass man Gefühle nicht unter "Zwang", "Druck" oder "Stress" wecken kann.

Du solltest auch berücksichtigen, dass Du sie betrogen hast. Was diese Situation erklären würde.

Was ich dir damit sagen möchte, ist, dass Du keine andere Wahl hast, als letztendlich ihre Entscheidung zu akzeptieren; ganz egal, wie sie sich bezüglich deines erneuten "Annäherungsversuch" entscheiden wird.

Und...

Bevor Du den Entschluss fasst, mit ihr eine Beziehung führen zu wollen, solltest Du sie erst einmal fragen, ob sie überhaupt Interesse an einer erneuten Beziehung mit dir hat. Denn so etwas kannst Du schließlich nicht allein entscheiden.

Sorry, ist ein bisschen hart formuliert.

LG, Toxic38

Du widersprichst dir im Prinzip in deiner Fragestellung selbst. Du schreibst " Sie ist die Liebe meines Lebens & ich möchte sie nicht missen. " und hast dich dennoch auf das schlüpfrige Terrain von einem Betrug gewagt. Doch einerlei, vorerst zählen die Fakten und die besagen, das deine Freundin wohl ganz offensichtlich infolge verschiedener Umstände in dir nicht mehr die ganz große Nummer sieht. Dennoch muss aber noch nicht alles verloren sein aber Du selbst kannst auch nicht mehr allzuviel machen, der Versuch deine Ex Freundin zu einem klärenden Gespräch zu bewegen wäre zumindest eine erste Option auf der wenn es klappt auch aufgebaut werden könnte.

Blöde Situation... Gib ihr erstmal die Zeit die Sie brauch...lasse dich aber nicht hängen.Wenn ihr Kontakt habt musst du ihr begreiflich machen, dass Sie deine große liebe ist und das der Seitensprung ein großer Fehler war und sei verständnisvoll.Sag ihr ich gib dir Soviel Zeit wie du brauchst...Aber warum schläfst du mit jemanden obwohl du deine liebe hast?? zum Glück Habe ich einen treuen Freund der keine andere will!

du musst sie verstehen. du hast sie betrogen. das ist ein so großer vertrauensbruch. den kann man nicht wieder gut machen. und du kannst keinem erzählen, dass es ihr nichts ausgemacht hat. und du kannst sie auch dazu zwingen sich wieder in dich zu verlieben. auch wenn sie dir verzeihen SOLLTE, würde sie es trotzdem nicht wieder vergessen können.

gib ihr zeit. vielleicht wird ja alles wieder gut. aber melde dich erstmal nicht bei ihr. sie braucht jetzt wirklich den abstand zu dir.

und bedenke. in 6 monaten schon 3 mal auseinander sein - da haut doch auch irgendwas nicht hin

liebeausprinzip 08.06.2014, 21:55

Das Ding ist, dass sie mich auch schon betrogen hat. Ich war Sternhagelvoll, haha. Und dass wir schon mehrere male getrennt waren, liegt daran, dass wir beide stark suizidgefärdet sind ( ich 15, sie 17) und beide svvler sind. Ich bin stark schizophren & manchmal halten wir es einfach nicht miteinander aus.

0
Antje2003 08.06.2014, 22:02
@liebeausprinzip

seid ihr beide eigentlich in behandlung deswegen??? aber was bedeutet SVVLER???

habe noch nie davon gehört? aber wäre es für euch nicht besser, wenn jeder von euch einen partner hat, der nicht suizidgefährdet ist? denn ihr schaukelt euch doch beide nur hoch. und das ist nicht garade gut.

0
liebeausprinzip 08.06.2014, 22:07
@Antje2003

SVV= Sekbstverletzendes Verhalten. Ich bin in Behandlung, sie auch bald. Wir haben uns so kennen & lieben gelernt und haben auch gelernt mit der Situation umzugehen & uns gegenseitig Hoffnung zu machen. Wir haben dass alles so gut hinbekommen, aber dadurch entstanden machmal unnötige Streitereien.. ich will mich für sie ändern & besuche, für mich & sie, eine Kur, damit ich die jenige sein kann, die sie wieder auf den Boden bringt..

0

Schwachsinn, wenn man sich -wie du sagst- über alles liebt, dann trennt man sich nicht. Und schon GAR NICHT nach den wenigen Monaten. Dann kann man doch nicht von Liebe sprechen, wenn man auseinander gehen muss.

Außerdem, betrügen ist das allerletzte. Ich an Ihrer Stelle würd dir einen kräftigen Arschtritt geben und tschüß.

wenn du in einer großen Stadt bist auf nacht alleine mit ihr nimm nen freund mit masek er tut so als wäre er ein Dieb mit nem Mässer bedroht euch sagt geld her dann verhaust du ihn funktioniert

bluestar23 08.06.2014, 21:42

Bist du dumm oder so?

0

Wenn du sie betrogen hast ,hast du sie nicht verdient und auch kein anderes Mädchen -.-

Was möchtest Du wissen?