Exfreundin provoziert?

3 Antworten

Scheinbar ist sie noch nicht so erwachsen, zu verstehen, dass Du Zeit brauchst, um damit abzuschließen. Dass Du keinen Kontakt haben möchtest, ist durchaus nachvollziehbar, wenn man noch Gefühle hat. Deine Ex kommt vermutlich nicht damit klar, dass Du sie im Moment nicht sehen, hören oder sprechen willst. Das ist ihr Problem nicht Deins. Sie möchte Dich als "Freund" und ist jetzt sauer, dass Du das noch nicht kannst, weil sie es nicht nachempfinden kann und will Dich deshalb ärgern.

Sie sagt ich soll mir die Zeit nehmen, die ich brauch. Meine Freunde meinen sie will meine Aufmerksamkeit weiterhin auf sich ziehen und kommt damit nicht klar, dass sie sie nicht mehr bekommt. Aber keine Ahnung wieso sie ausgerechnet meine Aufmerksamkeit will, wenn sie ja diejenige war, die es beendet hat.

0
@asdfg23

Manche Menschen sagen viel, was sie dann doch nicht so meinen. Aber es ist schon merkwürdig, dass sie Dich nicht einfach mal in Ruhe lässt. Für mich hört sich das wirklich so an, als wäre sie in der HInsicht noch ein wenig kindisch. So nach dem Motto: Ich hab zwar mit Dir Schluss gemacht, aber das ist ja kein Grund, dass Du mir keine Aufmerksamkeit mehr schenkst. Lass sie einfach und ärgere Dich nciht.

1
@conelke

Ich glaub mich provoziert das alles nur, weil ich sie noch will und das weiß sie auch.

0
@asdfg23

Das kann natürlich sein, wenn noch Gefühle im Spiel sind, ist man sehr verletzlich. Trotzdem ist es nicht die feine englische Art, was Deine Ex da mit Dir veranstaltet. Wenn einer am Boden liegt, muss man nicht nochmal draufhauen.

0
@conelke

Ich weiß nicht, ob sie das alles mit Absicht macht, weil ich sie so nicht kennengelernt hab, aber meine Freunde meinen sie weiß nicht was sie will. Einerseits will sie mich nicht mehr, andererseits will sie aber auch nicht, dass ich ihr keine Aufmerksamkeit mehr schenke.

0
@asdfg23

Tja, man kann halt nicht alles haben. So ist das Leben halt. Das muss auch Deine Ex-Freundin irgendwann begreifen lernen.

0
@conelke

Das schlimme ist, dass ich noch immer alles dafür tun würde, um das zu ändern..

0

Ich bin zwar eine Frau, aber verstehen kann ich deine Ex nicht! Wie alt ist sie denn, 15?  Sorry, aber ihr Verhalten ist einfach nur rücksichtslos und kindisch. Dir bleibt wohl nichts übrig als sie zu fragen was sie damit bezweckt, was sie von dir erwartet, oder den Kontakt abzubrechen..

Geredet haben wir darüber, aber betrunken. Ich wollte nochmal nüchtern mit ihr reden, das wollte sie aber nicht, also haben wir das über Whatsapp "geklärt", aber viel rausgekommen ist dabei nicht, weil sie dann komplett anders reagiert hat. Sie will auch mit keinem so richtig redet und weicht immer aus, wenn das Thema aufkommt.

0
@asdfg23

was heißt "anders" reagiert? Wie hatte sie denn überhaupt reagiert (wie betrunken und wie nüchtern)?

1
@pingu72

Betrunken total verständnisvoll und das ich noch was besonderes für sie wäre etc. und nüchtern dann das komplette Gegenteil..

0
@asdfg23

da gibt es ein Sprichwort: Kinder und Besoffene sagen immer die Wahrheit.....

Kann es sein, daß sie Angst vor ihren Gefühlen hat? 

1
@pingu72

Ich hab wirklich keine Ahnung. Sie sagt immer sie hätte keine Gefühle mehr für mich, aber hat mich noch gern und würde es mir sogar gönnen, wenn ich eine andere finden würde, aber ich kann ihr das irgendwie nicht glauben.

0
@asdfg23

oje echt schwierig... also da hilft leider nur ein offenes (nüchternes ;-) Gespräch. Du musst wissen woran du bist! Sorry, aber im Moment bin ich mit meinem Latein am Ende.....

0
@pingu72

Sie will ja nicht mehr mit mir reden, also bleibts wohl beim Kontaktabbruch, weil ich keine Lust hab mich nochmal zu verbrennen. Naja danke :D

0
@pingu72

Sie will ja nicht mehr mit mir reden, also bleibts wohl beim Kontaktabbruch, weil ich keine Lust hab mich nochmal zu verbrennen. Naja danke :D

0
@asdfg23

Ist wohl besser so für dich... Wünsche dir alles Gute!

0
@pingu72

Ja muss wohl langsam einsehen, dass das nichts mehr wird. Danke!

0

Hab grad genau das selbe mit meiner ex. ..hast du sie denn mal gefragt warum sie so drauf war & ob noch Gefühle im Spiel waren? :D

Frauenmasche gesucht die Männer schwach werden lässt, habt ihr Ideen Männer?

Ich bin gerade Single und habe seitdem festgestellt, dass da eine gewisse Spannung zwischen einem Kerl aus meinem Freundeskreis und mir ist. Wir hatten gewisse Gespräche übers Internet in denen er mir sein Interesse immer wieder genauestens beschrieben hat, aber sich trotzdem nicht auf etwas unverfängliches einlassen wollte (dazu muss man sagen dass er meinen Ex kennt, der auch in dem Freundeskreis ist). Ich hab keine Lust ihm hinterherzurennen denn das habe ich nicht nötig aber ich würde ihm ganz gern vor Augen führen was er verpasst, weiß aber nicht wie. Wie sollte ich an Abenden wo man sich zum trinken trifft mit ihm umgehen. Eher ignorieren oder offensiv. Ideen?

...zur Frage

Sie provoziert mich, liebt mich aber trotzdem?

In hab einem mädchen (sie 17 ich 18) vor zwei Jahren gesagt, dass ich auf sie stehe. Sie hat es nie wörtlich erwiedert aber auch nie abgestritten, dass sie auch auf mich steht. ..Unabhängig davon hatten wir einen großen streit und seit dem reden wir nicht mehr wirklich miteinander. Wenn jmd mit dem sie auch befreundet ist auch nur ein gutes Wort über mich bei ihr verliert, dann ignoriert sie diese freundin von den einen auf den andern Tag und tut so, als hätte sie sie nie gekannt.

Wie auch immer: Seit ca einem halben Jahr provoziert sie mich mit anderen Freundinnen wenn ich in ihrer nähe bin. Sie küsst oder umarmt sie aus Spaß. Ich weiss, dass sie das nur tut, um mich zu provozieren, denn sie hat seit knapp einem jahr einen Freund. Andererseits, wenn sie sich unbeobachtet fühlt, achtet sie ständig auf mich. Sie beobachtet mich fast ununterbrochen. Sie ist in meiner nachbarklasse & sucht sich fast jeden tag jemanden den sie in der pause in meiner klasse besuchen kann, (um mich zu beobachten). Sie hat sogar schon andere ihrer Freunde "beauftragt", mich zu beobachten. Also, wenn ich in ihrer nähe bin und sie weiss dass ich das weiss provoziert sie mich mit anderen Weibern. Denkt sie aber, dass sir gerade unbeobachtet ist, kann sie ihren blick nicht von mir abwenden. Sie wird richtig hibbelig.

..Jetzt zu meiner Frage: Denkt ihr sie steht noch auf mich, obwohl sie einen Freund hat, oder will sie mich nur ärgern weil sie denkt, dass ich noch auf sie stehe?

...zur Frage

Freund provoziert mich und blockiert mich danach?

Das passiert jetzt zum 3. Mal. Er provoziert mich und danach hab ich halt die Fresse gesagt weil er mich andauernd genervt hat. Im echten Leben haben wir eigentlich kein Kontakt wir zocken nur. Was kann ich machen. Ich will mich nicht entschuldigen weil er 1. Schuld ist und 2. Weil bis jetzt immer ich mich entschuldigt habe obwohl er immer Schuld war. Was kann ich machen damit wir wieder reden?

...zur Frage

Ex-Freund provoziert mich!

Hallo, mein Ex-Freund (hat mich 5x betrogen) weiß leider wie verletztlich ich bin das er sich ständig mit anderen Weibern trifft und nutzt das jetzt gerne aus. Er scrheibt mir SMS was er mit der und der macht und und beleidigt mich "der hat gesagt du bist so und so"... Ich versuche es immer zu ignorieren aber es tut natürlich richtig weh und macht mich wütend! Was kann man machen damit er mich nichtmehr so provoziert bzw. ich mich nicht provozieren lasse? Liebe Grüße

...zur Frage

Kann ich meinen Freund Anzeigen weil er mich gegen meinen willen mit seiner Exfreundin verkuppeln will?

Heute hat einer meiner freunde über seine Freundin gesprochen und gesagt ich gehe dich verkuppeln daraufhin habe ich gesagt "ich will das nicht" er hat es aber trotzdem getan und jetzt will sie mich kennen lehren.

Meine Frage an euch: Kann ich ihn deshalb Anzeigen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?