Exfreundin plötzlich entliebt, wie kann ich sie zurückgewinnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Liebe geht,ist es immer ein Problem.Für beide Seiten. Niemand kann das Gefühl fest halten,würde es aber gern,manchmal für den Anderen.Von vornherein will man niemanden was böses.ES IST WEG..Mist.Deiner Ex Freundin fehlt Reife sonst hätte sie Mut bewiesen und zu Ihren verlorenen Gefühl besser stehen können.Ich habe das auch erlebt.Trost ist egal wie es endet der Schmerz schwindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelloMaFriend
20.03.2017, 23:52

Ja, es ist weg.... Aber wie mach ich dass es wieder zurück kommt?? 

1

Du wirst sie nicht zurückbekommen. Aber der Schmerz wird vergehen und irgendwann wirst du dich auch wieder neu verlieben. (Das hat jeder von uns schon durch - und überstanden!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es bleiben. Meine "erste Liebe" hat nach 5 Jahren Beziehung, von einen zum nächsten Tag auch einfach über WhatsApp schluss gemacht, ohne Grund. (Richtig lächerlich, allein für die Tatsache, das die über WhatsApp schluss machen, weil sie es nicht persönlich können ist schon richtig mies)

und fall nicht auf die "wir können noch freunde bleiben" Sache rein. Bin ich leider. Großer fehler.

Das ist so, wenn jemand zu dir kommt und sagt: "Deine Katze ist tot, aber du kannst sie noch haben!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelloMaFriend
20.03.2017, 23:37

Joa, sie geht btw in meine klasse, und sitzt neben mir fürs ganze jahr, unsere kurse und unterrichts stunden sind zu 100% synchron...

Ich sitz den ganzen tag, jeden tag mit ihr zusammen und werd sie noch bis ende der 11 klasse ansehen müssen.

0

Was möchtest Du wissen?