Exfreundin meldet sich wieder, was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass sie liegen. Ganz ehrlich - sie Hardings benutzt. Jetzt ist ihre andere Beziehung kaputt und sie hofft wieder ins warme Nest zu kommen. Finger weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Belogen und nen anderen gehabt...wenns so war, lass es lieber sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer einmal betrogen hat, wird es auch wieder tun. Du wirst ihr immer misstrauen. Die Zeit nach der Trennung werden wohl nicht leicht für dich gewesen sein und jetzt mittlerweile hast du es bestimmt gut überwunden. Reiß keine alten Wunden wieder auf und zeig ihr die kalte Schulter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das kann man nicht allgemein sagen. Du musst auf dein Herz hören. Stell dir selbst Fragen wie:

- Könntest du ihr noch vertrauen?

- Glaubst du ihr, wenn sie sagt, dass sie es bereut?

- Könntest du damit leben, nochmal so verletzt zu werden?

- Wenn nicht, könnte es auf eine Art offene Beziehung hinauslaufen?

- Hast du noch Gefühle für sie?

Das musst du selbst wissen, das kann kein anderer für dich beantworten. Jeder Mensch und jede Beziehung ist anders und man kann nie für alle sprechen.

Ich persönlich würde auf jeden Fall Schluss machen, wenn ich belogen worden wäre, denn Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig. Ich weiß nicht, ob ich dem anderen dann nochmal ne Chance geben würde, wenn er es bereut. Wahrscheinlich eher nicht, denn ich kann mit so was wohl eher weniger umgehen. Aber andere können es!

Vielleicht ist deine Ex einfach ein Mensch, der zu solchem Verhalten neigt und es hatte nichts mit dir zu tun. Oder ihr wurde wirklich erst jetzt klar, wie sehr sie dich liebt. Deshalb würde ich nicht generell sagen, gib ihr keine Chance mehr. Aber wenn es dich so sehr verletzt hat und du nicht nochmal so was verkraften könntest, dann lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht mehr auf sie zugehen. Vielleicht hat es mit dem Anderen auch nicht geklappt und denkt, dass du immernoch auf sie wartest. Du wärst somit die zweite Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, lass die abblitzen. Glaub mir, zu 90% hat es mit dem anderen nicht geklappt und sie denkt sich, dass du noch leicht zu haben bist.

Auch wenn du noch was für sie übrig hast, tu dir selbst einen Gefallen und lass sie links liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?