Exfreundin meldet sich. Wie reagieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das mit dir vereinbaren kannst rate ich es auszunutzen ;)

Lass die Zeit und ihre Taten sprechen,falls ihre Worte ernst gemeint sind.

Falls das wahr ist,hat es sie bestimmt viel überwindung gekostet es zu gestehen.Und wenn du noch gefühle hast,dann baut erst wieder vertrauen auf und sieht ob es noch Zukunft hat.

Alles gute :)

Nach 1,5 Jahren kommt sie aber früh... Ich würde ihr nichts glauben und auf Abstand gehen. Wer weiß was da los ist...

Evtl. sogar schwanger und will es dir in die "Schuhe" schieben