Exfreundin meldet sich weiterhin nicht da ich keinen Kontakt wollte??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ihr hattet 4 Monate eine Beziehung,

dann hat sie gesagt, sie will keine Beziehung, sondern nur noch Freundschaft

das hat dich wütend gemacht, weil du eine Beziehung möchtest und daher wolltest du keinen Kontakt mehr

ok, soweit alles klar,

jetzt hoffst du, sie bereut ihr Trennung und kommt zurück

sie meldet sich aber nicht, weil du keinen Kontakt wolltest

du willst auch eigentlich nur Konktakt, wenn sie zurück kommt

also, sie will nicht mehr, zumindest im Moment

wenn du sie nicht als normale Freundin verlieren möchtest, dann solltest du mal die Kontaktsperre aufheben, frag einfach mal, wie es ihr geht oder so

aber dir muss bewusst sein, das sie keine Beziehung will, wenn du wieder in Kontakt trittst ,dann akzeptiere die Freundschaft

vielleicht entwickelt sich dann mit der Zeit wieder mehr Gefühl, aber im Moment musst du die Freundschaft oder die Trennung akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und jetzt? Beide schweigen. Wie du es solltest. Du willst jetzt, dass sie dir nach trauert bzw hinterher rennt.. Was hat das für einen Sinn? Schluss ist Schluss. Wenn du deinen Kram holen willst, wirst du wohl doch noch den Kontakt zu ihr suchen müssen.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StrikerEureka
17.07.2017, 15:10

Ja richtig.
Es hat einen Sinn für mich da ich sie liebe und Die Trennung nicht von mir kam.
Sie weiß dass ich sie gut behandelt habe und sie weiß auch, dass sie bis jetzt keiner ihrer Freunde sie auf Händen getragen hat. Sie meinte ja selber sie wird sich früher oder später darüber ärgern mich verlassen zu haben und es bereuen.
Das wünsche ich mir und das wir wieder zusammen finden.

0

Verstehe jetzt das Problem nicht ?!
Du wolltest nicht das sie sich meldet und das tut sie auch nicht, also alles super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StrikerEureka
17.07.2017, 15:08

Ich dachte sie meldet sich und hatte darin meine Hoffnung gelegt

0

Was möchtest Du wissen?