(ex)Freundin Liebt mich und ich Sie, sie braucht aber eine Auszeit was tun ?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Sollte ich warten und ihr Zeit geben ? 100%
Soll ich sie nach einer Bezihung Fragen ? 0%
Soll ich mit ihr reden und sie küssen ? 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sollte ich warten und ihr Zeit geben ?

Geb ihr eine maximale Frist, damit du nicht ewig auf heißen Kohlen sitzt.

dazu kommt noch, dass sie echt jung und wahrscheinlich unerfahren ist, da ist das nachvollziehbar ^^

Okay aber ich will sie ja nicht verlieren 

0
@KarateKid14

Mit beträngen verlierst du sie 100%

Geb ihr wie gesagt Zeit. Setzte dir persönlich eine Frist, wo du sie dann fragst

"Ich hab die Zeit gegeben und es wäre echt toll, nicht die ganze Zeit auf heißen Kohlen sitzen zu müssen...." weist was ich mekn?

0

12 alter

Nagut sie ist fast 13 verhält sich älter...

0