exfreundin Küsst und Kuschelt, meldet sich aber sonst selten...

4 Antworten

Aussenstehende können das wirklich nicht einschätzen. Rede mit ihr, aber persönlich.Schriftlich kann man das nicht klären oder herausfinden. Im Gegenteil, das gibt eher Missverständnisse. Lade sie zum Essen ein und macht Euch einen schönen Abend und klärt Euer Verhältnis.

Du liebst sie? Denke doch noch einmal darüber nach ob es so ist, bei ihr entsteht der Eindruck als wenn du Reservespieler bist

Es ist echt schade halt , Wir verbringen sehr viel Zeit zusammen :) hab auch bissl Angst weil ich n paar Tage weg bin .. und nachher wieder alles anders wird :( Sie will nicht darüber reden sie sagt, sie will das es klappt und wir im Momment doch nichts sein müssten und es nur genießen

Ex zurück trotz neuem freund möglich?

Hy,

meine Ex hat sich vor gut 4 Monaten von mir für ihren damaligen Ex getrennt. Er war der Liebling ihrer Eltern und sie kam mir sehr beeinflusst vor, als sie sich trennte.

Sie drank sehr viel Alkohol zu dieser Zeit und war ein anderer Mensch!

Ich habe die Trennung so akzeptiert und sie überall gelöscht...FB, Handynummer usw

Sie meldete sich nach ca 4 Wochen und einmal nach ca 9 Wochen, aber ich antwortete nicht. Ein "wie geht's dir" ist mir zu wenig für eine Person die mich für einen anderen verlassen hat.

Sie sagte damals, dass sie mich sehr gern hat und mich nicht verlieren will...Sie aber gerade nicht weiß was sie will und angst hat vor einer Fernbeziehung.

Sie hat nun mal ein Foto von mir geliked, obwohl wir ja nicht mehr befreundet sind auf FB. Habe sie aber nicht blockiert!

Was meint ihr? Ist es möglich, din oder den ex trotz neuem freund bzw freundin zurück zu gewinnen?

Kennt ihr erfolgreiche Geschichten? Ich will die kontaktsperre auf alle fälle erst brechen, wenn sie mir schreibt, dass es ihr wirklich leid tud!

Also auch nichts zu Weihnachten und Neujahr und Geburtstag!

Danke für eure Antworten!

Lg

...zur Frage

kann man nach 3 Jahren Beziehung auf die Freundschaftsschiene rutschen? o.O

Ich 21 war mit meiner ex 3 Jahre zusammen, sie trennte sich ... vor 2 1/2 Monaten.

Nun nach einer menge hin und her in den ersten 4 Wochen, sagte ich, ich wolle einfach erstmal keinen Kontakt, da es mich zu sehr schlaucht und ich ersteinmal wieder auf die Höhe kommen wollte. Nun, vor 2 Wochen, schrieb ich sie an, ob sie Kontakt wolle, sie sagte Nein, Ein paar Tage später kam dann von ihr, warum ich Kontakt wolle, ich sagte ich habe interesse an ihrem Leben, was es neues gibt usw. Wieder sagte sie es sei keine gute Idee, sie lerne wen kennen,

Aber am nächsten Tag könnten wir uns treffen, ich hatte noch Sachen und wir unterhielten uns, ich muss irgendwie eindruck hinterlassen haben, sie taute auf , ich war nicht sehr lange da , weil ich verabredet war und man merkte, dass sie das nicht gut haben konnte ^^ am Ende umarmte sie mich und ich sagte ich melde mich die Tage, sie sagte ok, komm gut heim fahr vorsichtig, 3 Tage später schrieb sie dass sie mit mir und meinen Freunden wieder mal raus wolle, dann einen abend später schrieb sie mir sehr schüchtern, wass dass alles für mich ist, als ich sagte ich bin für jeden Ausweg der Situation zu haben, war sie zu freieden und sagte, sie wolle sich einfach Zeit lassen mit allem. Nunja, seid dem schreibt sie mich eigentlich jeden Tag an, sie bat mich darum mit ihr ein Auto anschauen zu gehen, ich ging mit ihr, sie war sehr nett, zu beginn ein wenig schüchtern , taute auf lachte viel wir redeten viel , sie fasste mich 2 mal an und spielte an meiner uhr und Handgelenk, aber wenn ich anschreibe, ist sie manchmal kühler

Nunja, sie hat scheins auch einen Bekannten ... sagte sie zumindest, was das bedeutet was er ihr bedeutet ich weis es nicht, wir gehen nun am wochenende zusammen raus, ich wollte mit ihr n Feierabendbier mal trinken, sie sagte gern aber nicht in ihrem Dorf .. fährt sie zweigleisig oder werde ich zum netten schoßhündchen Freund ?

Was ich eigentlich nicht glaube, nin nett und alles aber auch ein eigenständiger Mensch und beende offt die Gespräche, damit sie sieht ich mache viel ^^

Ich will sie noch zurück :b

...zur Frage

wann vermissen Frauen?

Hallo Leute :) mich würde interessieren, ab wann und wie Frauen vermissen? Ich habe wieder Kontakt mit meiner ex seid 4 Wochen, seid 2- 21/2 Wochen ängeren Kontakt, seid gut 1 1/2 Wochen Küssen, umarmen, Streicheln,Händchenhalten, Sie sagte mir bereits, dass sie mich noch liebe aber zweifele immer noch an allem ein wenig, haben uns jeden 2 Tag gesehen, von gestern an, sehen wir uns bis Sonntag nicht, sie schreibt noch relativ monoton mit mir, sie sagt es falle ihr schwer sich fallen zu lassen ... Nunja, ich hoffe dass sie mich vermisst und das vielleicht ein wenig die Bindung stärkt.

Ist es besser, sie mich öffter anschreiben zu lassen, damit sie mehr Interesse hat, nicht immer sofort antworten usw oder wie bekomme ich es hin, ich weis die Frage mag dumm erscheinen.... aber ich liebe sie noch und ich hoffe das es wieder gut wird und es nicht ist nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn ... was ich eigentlich nicht glaube :\

Wir waren 3 Jahre ein Paar und ich versuch es es langsam aufzubauen ... sie hatte sich getrennt und alles ist bisschen kompliziert...

Danke

...zur Frage

Mit 19 kein sexuelles Interesse?

Hi Community,

war heute bei einem guten Kumpel zu Besuch und einer vom Studium war auch noch dabei. Ich bin 19, der Kumpel auch. Der vom Studium ist 20.

Ich weiß nicht, ob ich unnormal bin, aber so kam ich mir zumindest gerade vor, als die anderen so erzählten.

Der eine "Man, hab morgen schon wieder ein Date, aber die sieht richtig geil aus und kann gut küssen, den Tag drauf treff ich noch ne Andere, die ist für's Bett besser und die eine von letztens meldet sich immer noch..." Der Kumpel war dann ganz beeindruckt von ihm und ich weiß leider, dass es auch stimmt, dass er so viele Mädels hat..

Dann später: "Die Anni wohnt doch gleich neben dir oder? Ja, die ist 16 und noch Jungfrau, ihr Exfreund durfte nur ein bisschen am Wasserfall spielen, die ist nicht's!"

Dann mein Kumpel so "War letztens auf einer Party, da war meine Exfreundin. Welcher Idiot hat die denn reingelassen? Die hat da nichts zu suchen, wenn ich da bin.."

Ich saß die ganze Zeit nickend daneben und fühlte mich komisch.

Zu mir: Bin noch ne männliche Jungfrau mit 19, hatte mit meiner Exfreundin nur einmal ein bisschen Petting, mehr war da noch nie. Ich geh in Discos wegen der Musik, spreche selbst nie Frauen an und warte lange, bis ich mir bei einer sicher bin..

Ich wurde ständig der "Frauenversteher" genannt, als ich so Dinge sagte wie "Hey, du kannst doch die mit der du letztens im Bett warst nicht so behandeln. Ihr habt euch mehrmals getroffen und sie könnte vielleicht Gefühle für dich haben, wenn sie sich immer wieder meldet. Denk doch mal an sie!" oder so Dinge wie "Ich glaub ich entschuldige mich bei meiner Exfreundin, war dumm, dass ich ihr nicht erklärt habe, was los war und wir jetzt keinen Kontakt mehr haben, weil wir wegen einem Missverständnis Schluss gemacht haben..!"

Bin ich ein seltenes Exemplar von Mann, das Gefühle hat? Was läuft falsch mit denen? Warum ist Sex der Mittelpunkt ihres Lebens? Ich selbst brauche ihn nicht, um Spaß zu haben...

...zur Frage

wird sie mich vermissen?

Hallo, meine Exfreundin und ich haben wieder Kontakt, Wir waren 3 Jahre ein Paar, nun sind wir seid 3 Monaten getrennt, haben aber seid 4 Wochen Kontakt, zuerst nur übers Handy, dann hin und wieder persönlich, nun seid gut 2 Wochen sehen wir uns jeden 2. Tag, wir gingen essen und sie küsste mich als ich sie heim brachte, seid dem waren wir offt essen, haben gekocht, zu Beginn, wollte sie nicht einmal in den Arm genommen werden oder Händchenhalten, nun schauen wir öffter Filme sie liegt in meinem Arm, wir umarmen uns halten Händchen küssen uns. Nun hat sie leider immer wieder Zweifel an dem ganzen ... ist aber glücklich, schlägt offt was vor, wird manchmal rot, schaut mich grinsend an
Sie sagte auch, das sie mich noch liebe aber dass sie Zweifel habe, wir hatten tolle 3 Jahre, Grund war Stress mit Abi und Studium und sie lernte einen anderen kennen... ein Strohfeuer ... Nunja, ich liebe sie noch über alles, bin gestern noch da gewesen, und bin jetzt bis Sonntag in München, sie unternimmt auch viel diesen anderen, hat sie seid wochen nicht gesehen , ich hoffe irgendwie, dass sie mich vermisst in den nächsten 3 Tagen, haben uns wie gesagt jeden 2. tag gesehen, wie wäre es bei euch ? habt ihr Erfahrungen ?

...zur Frage

Online Dating Er wolte meine Nummer jetzt schreibt er mir nicht?

Ich habe jemanden auf einer Dating App (Koko) kennengelernt, Ich nenne ihn jetzt mal "Bernd"

Er ist 26 und kommt aus meiner Nähe,

Ich hab ihn zufällig gefunden🙈 und hab gleich für ihn gevotet 😅

Weil ich mir dachte.. ach der meldet sich eh nicht mehr.. Doch dann nach 2 Tagen bekomm ich seine sehr liebe Nachricht von ihm

Und so sind wir uns Gespräch gekommen ich habe herausgefunden dass er ziemlich schüchtern zu sein scheint,

Er ist nicht so der Player Typ glaube ich mal..wir haben uns gut unterhalten/ oder geschrieben tiefgründig, geflirtet, etwas genekt☺🤗 dann fragte er mich nach meiner Handy Nummer diese gab ich ihm aber nicht gleich.. sondern mit Absicht erst einen Tag später weil ich dachte des kommt nicht so gut.

Und dann heute.... schrieb ich dass ich ihm noch einen Angenehmem Abend Wünsche, ect hab ihm aber auch gesagt dass ich aus dem Portal wahrscheinlich raus gehen werde, weil es einfach zu viele Nachrichten sind die ich da immer bekomme, darauf hin schreib er ( Na zum Glück habe ich deine Nummer😍)

Aber er hat mir immer noch nicht auf Whatsapp geschrieben, hat er jetzt Intresse oder nicht..

Komm mir wirklich doof vor weil ich glaube dass er wirklich ein toller Mann ist, und wir viele Gemeinsamkeiten haben -gleiche Interessen im selben Monat Geburtstag 🙈☺ uvm er wirkte doch als ob er Intresse hätte..

Was soll ich jetzt machen, warten bis er schreibt? Ihm nochmal schreiben?ich will ihn aufkeinen Fall nerven oder einengen 🙄 Aber er geht mir auch nicht aus dem Kopf🙈 sowas ist mir ja noch nie passiert, dass mich jemand so flasht.😅

Meine Beste Freund (Er ist schwul)😋🙈meinte dass es bei Männern die sogenannte 3 Tages regel gibt?ist des echt so. Und was soll des bewirken?😅 LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?