Exfreundin hat mir vor 2 tagen gedroht. Heute wurde bei mir eingebrochen. doch polizei kann nicht helfen. Was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Suche per google die Nummer der für dich zuständigen Kriminalpolizei oder auch Fachkommissariate genannt, die werden dir helfen. Teile denen mit, dass du bedroht wirst und dich von ihr verfolgt und in deiner freien Lebensgestaltung massiv beeinträchtigt fühlst. Teile weiterhin mit, was du hier angegeben hast und bennene weitere Zeugen. Die Polizei wird dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auf alle Fälle eine Anzeige bei der Polizei machen und deinen Nachbarn als Zeugen mit angeben.

Wenn wieder etwas bei dir passieren sollte, wird auch gegen deine Freundin ermittelt werden, da sie nun in dem Verdacht steht.

Das andere was du machen kannst, ist zu einem Anwalt gehen und per Gericht eine Einstweilige Verfügung gegen deine Freundin beantragen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?