Exfreundin hat meine aktuelle Maus angeschrieben?

11 Antworten

mach's so wie ich - kein Whatsapp nutzen 🙂 nee... Also kenn ich. War bei mir in den letzten 7 Jahren auch ganz dolle...

und zwar ist mir ne Deutschtürkin hinterher, hat mich gebeten ihr bei Bewerbungen zu helfen und als wir auf dem Weg zur Firma xyz waren, um das Ding abzugeben, fragte sie mich, ob ich ne Affäre mit nem ExChef gehabt hätte... Wtf?

Das Lustige ist, dass ich was ähnliches 2012 mit meiner Schwester erlebt hatte. Die rief mich damals an und schrie, was das soll. Ihr damaliger Typ hatte behauptet, ne Affäre mit mir zu haben. Sie hätte sogar ein Foto gesehen. Gab 1 Jahr Funkstille. Weil ich mich ja auch von hier nach da über hunderte Kilometer beamen kann und ...obwohl sie mit ihm zusammenlebte es irgendwie geschafft hab mit ihm so was zu haben, ohne dass sie mich sieht...ja nee, alles klar.

Ich hab auch schon so viele junge Chickas gesehen, junge Studentinnen, blond, hübsch,...die es eigentlich nicht nötig hätten, da zu Shitchatten über Mitstudentin *mein Vorname* oder ne Nachbarin Jenny, die mich einlud zu sich, ihr Ex stand im Raum, brachte den Sohn vorbei, ging dann und sie meinte so...dass er jeder den Arsch hinhält...wtf? Wahrscheinlich hat der mich zu lang angeguckt, ich weiß es nicht. Mich haben dann auch ne Zeit lang Typen wie ne Prostituierte behandelt. Auf dem Weg zum Joggen kam nen Typ an, ob ich nen Quickie wolle. Später ging mich die Kioskfrau dort an...mehrmals. Gab auch Drohungen aus diesem Umfeld "ich mach dich kalt" usw. Da sieht man das Niveau.

ganz ehrlich...das wird notfalls mit denen ausdiskutiert und dann hat es sich. Kontaktverbot geht auch.

Ich mach mir nen eigenes Bild vom Partner und das sollte deine Freundin auch und darauf basierend wird entschieden. Bei mir lief es in den letzten Jahren auch drauf hinaus, dass Typen mich nur oberflächlich behandelt haben...wie nen Ons. Das ging vor Jahren los. Da war nix ernsthaftes. Und ich hatte das ganz zu Beginn auch mit nem Bewerbungscoach, nen ehemalger Bekannter von mir.. Gleiches Niveau. Da hab ich auch den Kontakt abgebrochen, weil er Müll laberte, auch von Pädos und Leuten, die überall rumf..., ne? Worte seien seine Waffe, meinte dieser "ich hab ne prophetische Ader"-Typ. Vermutlich, weil ich ihm nen Korb gegeben hab. War mir zu blöd. Ausdiskutiert. Next. Manche Leute sind so.

Sag Ihr das du es nicht in Ordnung findest das Sie deine neue Freundin anschreiben. Meine verlobte hasst es übrigens wenn ich Sie maus nenne😊

So ist es :p

1

Dann würde ich mit der EX mal ein ernstes Wörtchen reden und sie soll sich gefälligst aus deinem Leben fern halten. Die ist doch nur neidisch, dass es dir wieder gut geht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

ok... du bist jetzt 1/2 jahr mit deiner freundin zusammen. und du glaubst, dass 1 einzelne nachricht die einstellung von deiner freundin ändern könnte? ich mein würdest du drogen nehmen und so mit frauen umgehen - hätte sie des nicht in dem halben jahr merken müssen?

halbes

0
@KlausKarl42

jup, sorry. korrigiert - ändert aber trotzdem nix an meiner aussage

0
@DodgeRT

Ja, allerdings ist meine Maus eher nicht so ein Partytier und geht um spätestens 1:00 nach Hause und ich komme dann manchmal um 6:00 bis 8:00 und bin auch teilweise stärker alkoholisiert. Insofern ist da etwas Interpretationsspielraum....

0

https://www.gutefrage.net/frage/mit-beziehung-weiter-machen-auch-wenn-die-eltern-von-ihr-haesslich-sind

Dein Hal verrät dich. Und deine Frauengeschichten (wie diese da) hast du hier auch immer breitgetreten. Von daher hat deine Ex nur die Wahrheit gesagt.

Warum also was schönreden, wenn dich dein Verhalten eh verraten wird?

Sorry das ist ne ganz normale begrüssung im internet. Mein verhalten ist doch nicht schlecht und ich trete ja nix breit.

0

Was möchtest Du wissen?