Exfreundin hängt noch an mir komisch...

Support

Liebe/r pv0688,

welchen Rat suchst du nun?

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Naja ich hatte dann auch nach ca. 3 Wochen Trennung etwas unverbindliches mit einer, nur rumgeknutscht...wir sind ja getrennt und auch wenn ich sie noch liebe, sie war es ja die direkt was mit wem anders hatte nach 1woche. sie sagte,dass sie den schon immer interessant findet,weiß was sie an mir hat und an ihm...sie weiß,dass er nich viel zu bieten hat...sie findet ihn interessant und gutaussehend... ich würd es so einordnen,dass sie gerad aufgrund ihrer probleme auch etwas unverbindliches sucht was sie nich mit zu hause in verbindung bringt.ich weiß nur nicht wie ich das weiter handhaben soll...ich will sie zurück,kann nich loslasse, auf der anderen seite kann ichs mit meinem gewissen und herzen nich vereinbaren,dass sie bald mit dem typen auch inner kiste landet...

ich hatte ja etwas mit einer..und sie is dann total ausgerasstet...meinte "ich kann dir eh nich mehr vertrauen..." "ich sehe wie du um mich kämpfst" "du machst gar nix, du machst alles kaputt" "ich habe angst dich zu verlieren,wenn du wen anders hast" "man weiß nie was noch zwischen uns kommt..." wirklich ALLE meinten,dass ich nix falsch gemacht habe ! ich tele immer mit ihr,...mache allles für sie wie autoradio einbauen und was am pc für sie, da ihr NEUER das eben nich kann...sie meinte,dass sie das vertrauen was sie mir gegenüber hat (reden im alltag) nich so schnell zu wem anders aufbauen wird...

was soll ich nun tun? ich kann einfach nich mehr.letzte zeit echt viel gemeistert,was mich aufbaut... 4klausuren anner uni geschrieben..ansehnliche note,vater ist im krankenhaus wegen was ernsten...habe keine geldprobleme...also eigentlich alles perfekt,nur dass ich angst habe sie an ihn zu verlieren...und ihr herz somit auch..

von vielen höre ich KONTAKTABBRUCH,da sie sons nie merkt,dass sie mich auch als partner haben muss...wenn sie mit mir reden will...andere (ein kollege z.b. der in einer ähnliches situation is) sagen,dass ich für sie da sein soll...auch wenn sie jetz mit ihm was hat oder wenn die zusammenkommen sollten...bei dem kollegen is es auch so,dass die ex nun merkt,dass der neue nich so wie der damalige is...heult nun rum und will den anderen wieder...aber darf manN sowas mit sich machen lasseN?

Danke für die Info ich werde dann demnächst es so handhaben...Dann bitte ich im Rat und werde diese entsprechend nich kommentieren, was einem chat ähneln würde...danke für die info

Was möchtest Du wissen?