Exfreundin geistert auch nach einem Jahr in meinem Kopf, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch dich mit neuen Leuten abzulenken und Hobbys zu finden die dir Spaß machen.

Zu trauern und zu hoffen, dass sie zurück kommt hilft leider weder dir, noch ihr in irgendeiner Form weiter, sondern es verhindert nur schöne Dinge die dir jeden Tag im Alltag passieren können. Versuch dich doch zum Beispiel auch mal jeden Abend an die schönen Dinge zu erinnern, die dir am Tag passiert sind, auch wenn sie noch so klein erscheinen (z.B. die Sonne hat geschienen, die Bahn kam zufällig als du an die Haltestelle gekommen bist, die Schlange im Supermarkt war kurz, etc.). Das macht dich insgesamt glücklicher und zufriedener

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es dauert angeblich die hälfte der zeit die man zusammen war. Also noch 4 jahre in deinem fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?