Exfreund zerstört mich und will mich fertigmachen, lässt es auch nicht nach Eskalation?

2 Antworten

Ignoriere ihn einfach, damit er kein Ziel hat! Da ihr ja in der Schule mit dem Schulleiter darüber gesprochen habt, kannst Du ihn im Notfall noch einmal darauf ansprechen. Dabei musst Du sagen, dass Dein Ex handgreiflich wird! Das geht ja gar nicht! Wer das tut, ist unreif!

Ignoriere ihn, beachte ihn nicht. Dann hat er keine Handhabe gegen Dich. Im schlimmsten Fall musst Du mit einer Anzeige drohen!

Wenn du in der öffentlichkeit bist, schrei um Hilfe.Noch besser:Feuer!
Dadurch werden Personen im Umkreis schnell aufmerksam.

TÜR von meiner Schwester KAPUTT gemacht?

Alsoooo
heute morgen kam meine Schwester in mein Zimmer und hat mich die ganze Zeit auf brutalst nervige Art mich versuch aufzuwecken (mein Gesicht angefasst, kitzeln und laut singen). Sie hat auch nicht aufgehört wenn ich sie nett darum gebittet hat, deswegen bin ich dann navh einer Zeit ausgerastet und hab sie an den Haaren gezogen und nochmal nett gesagt, dass sie aufhören soll. Sie hatt mich dann nur zurückgeschlagen, dann etwas aus meinem Zimmer genommen und in ihr Zimmer gegangen. Sie weiß dass ich es nicht mag wrnn sie mir Sachen klaut. Deswegen hab ich laut gefragt, was sie geklaut hat, worauf sie nur angefanhen hat zu lachen. Das hst mich natürlich sehr provoziert, deswegen bin ich AUFGESTANDEN zu ihrem Zimmet (sie hat die Tür abgeriegelt) und gesagt, dass sie sofort die tür aufmachen soll... hat sie nicht gemacht. Ich hab dann laut geklopft... immernoch nicht offen. Dann konnt ich mich nicht mehr kontrollieren und hab die Tür aufgeschlagen... Dann kam sie aber wieder und hat mir richtig aufs Ohr geschlagen ( es tut ummernoch weh)
Was soll ich jetzt bitte machen? Soll ich mich entschuldigen, aber ich mein, sie war diejenige die mich provoziert hat...

...zur Frage

Freund zieht mir an den Haaren und schubst mich vom Sofa?

Mein Freund wir immer respektloser und aggresiv. Heute waren wir bei ihm und er wollte einfach keinen Platz auf dem Sofa machen. Ich wollte mich dann hinsetzen und er hat mir einfach an den Haaren gezogen und dann habe ich ihn gekrazt. Er hat dann immer weitergemacht und mich am Ende auf den Boden geworfen. Er meinte dann ich soll mich verpissen und denkt jetzt ich bin selbst Schuld und hätte ihn einfach in ruhe lassen sollen und das ich ihm wehgetan habe. Es ist so dumm und ich glaube ich habe keinen Wert für ihn. Ich kämpfe gerade damit mich nicht zu melden da ich dann einfach gegangen bin. Was würdet ihr tun? Ist es meine Schuld da ich ihn nicht inruhe gelassen hab?

...zur Frage

Stress mit Exfreund. Polizei?

Also ich war mit meinem Exfreund 1.5 Jahre zusammen. In der Beziehung gab es viel Streit und viele "Pausen". In einer Pause ist er auf einem Dorffest auf mich losgegangen hat mich herumgeschubst und angeschrien und war kurz davor mich zu schlagen wäre dort nicht jemand dazwischen gegangen. Jetzt bin ich endgültig auseinander mit dem seit einem Monat und er schrieb mich heute an und meine er würde mich jetzt fertig machen wollen. Da er ein Mensch ist der alles mit Gewalt löst habe ich wirklich Angst raus zugehen und zur Arbeit zu gehen. Jetzt meine Frage. Kann ich damit schon zur Polizei gehen oder nicht? Der Typ macht mich einfach nur fertig...

...zur Frage

Lehrer hat einkassiert und über Nacht behalten?

Hallo, ich habe heute in der Schule, auf dem Weg zum Klassenraum, auf mein Handy geguckt wie viel Zeit ich noch habe bis der Unterricht anfängt. Es kam eine Lehrerin um die Ecke, sah das Handy und nahm es mir ab. Die meinte, dass ich es nach Schulschluss beim Schulleiter abholen kann. Nachdem die Schule zu Ende war, ging ich zum Schulleiter und er meinte, das bekommst du erst morgen nach der Schule wieder. Nun wollte ich fragen ob der Schulleiter das Handy überhaupt einen Tag in der Schule lassen darf. In der Schulordnung, welche ich überhaupt nicht unterschrieben habe da ich später auf die Schule kam, steht "Während des Unterrichts sind Handys auszuschalten, das Mitführen eingeschalteter Mobiltelefone in Prüfungssituationen gilt als Täuschungsversuch." Demnach dürfte der Schulleiter das Handy doch nicht behalten, oder?

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Wenn eine Beziehung kaputt gegangen ist, kann man diese nie wieder "reparieren"?

Ich hatte mit meiner Oma heute über das Ende von Schlecker geredet und da meinte Sie, Sie haben Ihn kaputt gehen lassen und dafür kommt was neues..und was tue ich..denke an eine Beziehung..was für mich im Moment eh nicht so leicht ist, da ich noch an meinen Exfreund hänge. Wie kann man eine kaputt gemachte Beziehung am besten reapieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?