exfreund will was wissen. was soll ich davon halten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also anscheinend ist es so das du es jetzt bereust es gesagt zu haben & das deswegen der Kontakt endgültig weg ist ... und für mich hört es sich so an , als würdest du dir jetzt einen Grund suchen wollen ihn wieder anzusprechen!!!!! Und du willst von uns hören das er noch was von dir will. Aber niemand hier kennt ihn und niemand kann dir sagen wieso er es gemacht hat.

Man könnte sagen er will virtuell an deinem Leben teilhaben und sicher gehen das du keinen neuen hast man kann aber auch sagen er will nur deine Bilder stalken oder oder oder vermuten kann man viel.

0
@fferggddg

ja, egal ist er mir nicht. keine Ahnung was ich machen kann :/

was würdest du machen?

0
@Lilli72

Ich kenne die ganze Situation ja nicht, Wenn du Gefühle für ihn hast dann musst du es halt nochmal versuchen dann gehst du aber die Gefahr ein wieder verletzt zu werden.... und wenn du keine Gefühle für ihn hast was ich nicht glaube dann ignorier ihn. Wenn du aber einen Jungen sagst er soll sich nie mehr melden macht er das meistens auch nicht..dann muss du diesesmal den ersten Schritt gehen falls du noch Interesse an ihm hast.

0

Na ja, der will sich halt Möglichkeiten offenhalten, ggf. für später. So sind die Männer halt manchmal. Hätten gerne nur die Rosinen und nicht den ganzen Kuchen.

Du hast das schon richtig gemacht, wenn er dich nicht als ganzes will, dann braucht er auch deine Bilder auf FB nicht anzuglotzen.

gute Antwort. wieso will er sich alle Möglichkeiten offen halten?

0
Wieso fragt mich mich mein ex, ob ich mich auf FB abgemeldet habe?

Kristallkugel beäug vermutlich, weil er seine Besitzansprüche dir gegenüber noch nicht komplett aufgegeben hat. Ignoriere ihn weiterhin!

aber was geht ihm das an? jeder geht seine getrennte Wege.

0
@Lilli72

Warum juckt Dich das denn dann so? Muss Dir doch wurscht sein!

0
@Lilli72

wenn er merkt, dass er einen Fehler gemacht hat mit der Trennung, wird er auf Knien rutschend zu dir zurück kommen. Wenn nicht, ist er es nicht wert, sich weiter darüber den Kopf zu zerbrechen

0

Weil er dich dann virtuell nicht stalken kann.

Gib ihm halt keine Antwort mehr, wenn er dich was fragt,

oder lege auf , wenn er dich anruft.Antworte nicht , wenn er schreibt.

Kontakt jeglicher Art nicht erwidern, vielleicht spannt er es dann.

Vg pw

ja, aber wenn man getrennt ist, geht man halt auch eigene Wege. es geht ihm ja nichts an^^

0
@Lilli72

Klar geht es ihm nichts an , darum Kontakt vermeiden.

Es gibt genug schlechte Verlierer , die meinen immer noch am Leben

von anderen teilhaben zu müssen . Die sterben nicht aus.

Einfach ignorieren, mehr geht nicht.

pw

0

Weil er dich immernoch mag wahrscheinlich

ja, aber wenn er schon die Trennung angestrebt hat, sollte er dazu stehen. was geht ihm das eigentlich noch an?

0

Weil du ihn blockiert hast

ja, aber er kanns sich denken, wieso. ex ist ex und das bedeutet, dass ihm nichts angeht was ich so mache.

0

Was möchtest Du wissen?