Exfreund will sich mit mir treffen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will wahrscheinlich noch was von dir weil er gemerkt hat das es ein Fehler war dich zu verlassen und nun versucht er wieder Kontakt mit dir aufzubauen wenn du ihn wirklich vermisst hast du auch noch Gefühle für ihm versucht es einfach nochmal wenn er bereit dafür ist.

Ich habe noch Gefühle für ihn, die waren nie weg. Wenn ich noch einmal eine Beziehung mit ihm eingehe, bringen mich meine Eltern und Freunde um.. Das Problem ist, dass er einmal total lieb ist und 'ne Woche später wieder total anders irgendwie aber ich würde das nicht als böse bezeichnen. Wir gehen morgen jedenfalls essen und anschließend in den Park, wo wir unseren ersten Kuss hatten, weil er dort unbedingt hin wollte.

0
@junicornlove

Dann versucht es erneut vielleicht habt ihr aus euren Fehlern gelernt.

Deine Freunde/Eltern können dir egal sein sie müssen ihn nicht lieben sondern du sie müssen nur mit deiner Entscheidung zu recht kommen.

0
@DoktorFr4ge

Ich liebe ihn ja seit Dezember, allerdings waren meine Eltern auch ein Trennungsgrund, weil meine Mutter nur noch rumgebrüllt hat und unsere Beziehung einfach nicht akzeptiert hat und deswegen haben sich dann meine Eltern immer gestritten, weil mein Vater auf meiner Seite war. Es war damals einfach kaum auszuhalten und ich glaube kaum, dass sich deren Meinung großartig geändert hat und einer meiner besten Freunde hat gesagt, dass wenn er mich einmal küsst, dieser Freund ihn zusammenschlägt...

0
@junicornlove

Dann redet ihr zu viert darüber und deine Mutter sagt was sie gegen deinen Freund hat und dann kann sich dein Freund auch zu äußern aber erstmal abwarten ob ihr wieder zusammen kommt und ob er dafür bereit wäre.

0

Warts ab. Morgen weißt du mehr. Woher sollen wir ahnen, was er will?

Es wäre ja möglich, dass ihr Erfahrung mit so etwas habt und ich habe es ja eh relativ genau geschildert.

0
@junicornlove

Nun ja, triff dich mit ihm, dann wirst du doch sehen, was er will. Man kann dir keinen weiteren Rat geben. Hör dir an, was er will, quatschen, Sex?.....und dann entscheide, wie weit du ihm entgegen kommst. Was ER will, darüber kann man nur spekulieren.

0
@adavan

Ich weiß, dass er morgen nur reden will mit mir und mir erzählen will wie er sich verändert hat und er allgemein über uns und so weiter reden will.

0

Er will etwas.

Aber was will er ? Ich habe immer noch Gefühle für ihn, aber ich bin mir nicht sicher, ob er auch wieder welche für mich hat oder immer noch hat, weil ER eigentlich IMMER mich in Whatsapp anschreibt und mir morgen sogar seine letzten Zigaretten schenkt..

0

Eben, dann hat er vlt auch noch irgend welche Gefühle für dich offen.

0

Der gute alte Ex..Hilfe?

Hallo, nach knapp 2 Jahren Beziehung hat sich mein Freund vor 2 Monaten von mir getrennt. Zuerst haben wir uns gestritten und überall blockiert, ein paar Tage später wieder vertragen, dann eine Kontaktsperre von eigentlich 4 Wochen gehabt, die er jedoch dann gebrochen hat.

Nachdem ich mich zurück gezogen habe und andere Dinge unternommen habe, kam er sozusagen angekrochen.

Seit einigen Wochen haben wir ein „relativ gutes“ Verhältnis - heisst, wir sehen uns ca 3-4 mal in der Woche, machen Filmabende oder zocken, öfters war auch sein bester Freund dabei. Auch tagsüber haben wir öfters etwas unternommen. Wie sich alle jetzt schon denken, endet es meistens bei Sex. Es soll niemand wissen und „ist ganz unverbindlich“. Sollte ich jedoch jemand anderen haben dann will er es nicht mehr. 

Er meinte auch zu mir er hat noch mehr für mich übrig als ich denke und dass ihm das alles auch „schwer fällt“ aber es sei nun mal so dass ich ihn in der Beziehung zu oft „gefickt“ habe (Alkohol getrunken, in sozialen Netzwerken Typen die ich von Schule, Arbeit, etc. kenne angenommen, ...). Ich habe sein Vertrauen zu sehr missbraucht und sein Herz zerrissen.

Trotz allem führt er diese momentane situation jedoch weiter, nächsten Monat ist sogar eine einwöchige Reise geplant.

Er meinte mal sehen wie es danach ist.

Der Haken an der Sache - mein eigentliches Problem ist jedoch:

Er schreibt seit unserer Trennung wieder mit seiner Ex Freundin. Sie waren ebenfalls vor mir einige Jahre zusammen, lange Zeit jedoch eher on - off.

Er weiß, dass ich weiß, dass sie Kontakt haben. Als ich meinte, sobald ich heraus finde dass die beiden sich treffen, bin ich weg, meinte er nur „mache er nicht, selbst wenn, er und sie hätten eh nichts, und er weiß eh nicht ob das so gut ist was wir machen“

Außerdem versteckt er sein Handy seit neuestem meistens vor mir. 

Ich weiß dass die Situation eigentlich eindeutig klingt. Jedoch stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt. Bitte nur ernst gemeinte antworten.

...zur Frage

Exfreund will mich wieder sehen nachdem er schluss gemacht hat

Halloo! Mein exfreund (wir waren ca 8 Monate zusammen) hat mich wieder gefragt ob wir uns treffen wollen. Er hat aber schluss gemacht (vor ca 5 Monaten). Es war nicht wegen Betrug oä, es war einfach nicht mehr so eine gute Beziehung. Danach haben wir uns immer wieder mal auf parties gesehen (insgesamt aber nur 4 mal) und haben 3 mal ganz normal geredet. Letztes mal (vor 3 Wochen) haben wir uns wieder richtig gut unterhalten, und sozusagen geflirtet.Jetzt hat er gefragt ob wir uns mal treffen wollen. Was bedeutet das? Welche Motive kann man nach einem Schluss haben, um sich wieder treffen zu wollen? LG

...zur Frage

Liebe zu meinem Exfreund?

guten morgen
und zwar haben mein ex freund und ich ziemlich guten kontakt und auch ein 'enges verhältnis' zueinander.
heute habe ich ihm geschrieben, dass ich unsere beziehung vermisse und er meinte; er auch.
er weiß, dass ich noch gefühle für ihn habe, aber ich weiß nicht ob er auch welche für mich hat.
ich wünsche mir wieder eine beziehung mit ihm (leider nur fernebeziehung, aber wir sehen uns hoffentlich bald) aber ich weiß nicht wie wir das hinbekommen sollen.
er bedeutet mir tatsächlich sehr viel.
ich weiß nicht wie ich kämpfen soll oder wie ich ihm klar machen soll, dass ich eine weitere beziehung möchte
kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Auf treffen einlassen oder nicht?

Hallo,

Ich versuch jetzt einmal die Kurzversion zu erzählen. Ich habe jetzt seit Dienstag wieder Kontakt mit einem Mann, mit dem ich zuvor schon immer wieder mal Kontakt hatte, aber es immer wieder in die Hose gegangen ist. Also haben wir sozusagen den Kontakt wieder hergestellt und haben für Morgen dann ein Treffen ausgemacht. Derweil halten wir halt übers Handy Kontakt. Allerdings bekomm ich seit gestern nur noch Desinteressierte Antwort von ihm , wie "hmm" "ok" "ja" "jo".. keine Sätze oder sonst was. Ich hab dann bisschen nachgehackt und gefragt ob irgendetwas ist er meinte nur "nö". Dann kamen noch Aussagen wie "gehst mir auf die nerven man", danach hat er mich ignoriert. Heute hat sich keiner von uns beiden gemeldet, Ich bin jetzt am überlegen das Treffen mit ihm Sausen zulassen, vor allem, weil mich das auch verunsichert dass seine letzte Beziehung am Montag dieser Woche kaputt gegangen ist (Er hat Schluss gemacht) als ich dann gefragt habe, warum hat er regelrecht abgeblockt.

Soll ich mich auf das Treffen einlassen oder das ganze jetzt erstmal ruhen lassen?

...zur Frage

Mein Exfreund hat mir eine Ohrfeige verpasst - was soll ich tun?

Also und zwar liebe ich meinen ex Freund noch über alles . Ich habe heute halt seine neue Freundin gesehen & die meinte dann zu mir wenn ich ihm noch einmal schreibe dann bekommen wir Stress usw... Nach einer Weile ist mein ex da aufgetaucht ! Hat mich angeschrien und meinte ich soll mich von seiner Freundin fern halten ( wobei ich nicht mal etwas von der wollte ). Ich sagte dann er brauch nicht so rum zu schreien & sagte das deine Freundin mich dumm angemacht hat nicht ich sie ? Wir haben uns weiter gestritten bis er mir eine knallte . Ich war total geschockt & er genau so . Er hat sich gleich entschuldigt danach & meinte das wenn ich ihm verzeihe das wir es mit unserer Beziehung noch mal versuchen können er macht Schluss mit seiner ex und so .. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?