Exfreund will Kontakt aber nicht mehr?

5 Antworten

War mal an der selben stelle wie du.

Bin aber männlich.

Als ich und meine ex (2jahre zusammen)(halbes Jahr getrennt) wieder Kontakt bekamen war es Freundschaft+)

Man kannte sich und seine Vorlieben 

Jedes Freundschaftliche Treffen wo wir alleine waren endete im Bett.

Letzten Endes sind wir wieder zusammen und haben jetzt schon 5 1/2 Jahre zusammen auf den Buckel (nicht abwertend)

Wenn es bisher nicht bei euch gefunkt hat bei einem Treffen sehe ich da wenig Chancen.

Aber ich will dich jetzt nicht verunsichern.

Versuch es, vielleicht hast du das Glück.

Wenn nicht hast du es wenigstens versucht, anstatt da zu sehen und zu sehen wie er eine andere kennenlernt 

LG Techno 

PS ich hatte darmals auch Schluss gemacht und den ersten Schritt für ein Treffen getan 

0

Achtung: Wenn er Schluss gemacht hat, ihr vier Monate ex seid, und er dir jetzt plötzlich wieder näherkommen will, könnte es daran liegen, dass er zwischenzeitlich ein anderes Mädel hatte, das ihn aber jetzt rausgeschmissen hat.

Da er nicht alleine sein will, freut er sich jetzt, dass er sich dich so lange warm halten konnte.

Frage zurück: Willst du das mitmachen? ... Dann gibt's aber womöglich bei seiner nächsten Flamme wieder einen Tritt für dich.

Was willst du hören ? Es hatte doch immer einen Grund da kannst du Bücher von schreiben akzeptierte das doch einfach 

Freundin übernachtet bei anderem Typen?

Hey Leute,

ich möchte euch nochmal um eure Hilfe bitten, ich bin seit über einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen aber seit knapp 2 Monaten hat sie immer mehr mit einem Typen zu tun.. Mir ist von Anfang an aufgefallen dass er etwas von ihr will, aber sie hat es immer verneint und gesagt das er sie nur "freundschaftlich" mag. Sie hat auch schon bei ihm nach einer Party wo sie gemeinsam waren übernachtet und er auch bei ihr.

Vor ein paar Tagen sie mir gebeichtet das der Typ mehr für sie empfindet, sie sagte aber auch, dass es nicht schlimm sei solange es für sie ja freundschaftlich ist.

Jetzt am Wochenende war sie wieder bei ihm und hat wieder bei ihm übernachten, als ich sie vor einer Woche gefragt habe wieso sie bei ihm übernachten will sagte sie nur das er sie halt gerne sehen will und einfach nur chillen möchte und animes gucken. (Sie sagte sogar, dass sie sich von ihm eine Massage abholen möchte..)

Ich habe ihr auch klar gesagt das ich es nicht mag das sie so viel mit ihm macht und mit mir in letzter Zeit fast gar nicht, auch über ihn spricht und bei ihm übernachtet (bzw.: er bei ihr).

Sie sagte dazu aber nur das ich mehr um sie "kämpfen soll"...Und jetzt ist sie mad auf mich weil sie mir heute morgen geschrieben hat und gefragt hat wie mein Wochenende war und ich ihr nicht geantwortet habe.. aber das nur, weil ich nicht weiß wie ich reagieren soll..

...zur Frage

Bin verliebt kann ich das Gefühl los werden?

Ich bin seid ca. 7 Monaten in ein Mädchen verliebt. Das Mädchen kenn ich, weil meine Eltern und Ihre Eltern befreundet sind. Ich kenne sie schon seid 16 Jahre lang aber wir haben uns gut verstanden aber hatten trorzdem wenig kontakt miteinander. Ca. Seid 7 Monaten hat sie mit einen Kontakt gestartet und jetzt bin ich in sie verliebt und ich denk nur noch an sie. Ich habe das Gefühl das ich verrückt werde wegen sie. Wie kann ich das Gefühl los werden🤔 Ihre freundin von ihr meinte sie fände mich toll und süß ich weis nicht was unsere Eltern davon halten.

...zur Frage

Nur eine Affäre oder traut er sich nicht?

Hallo,

wir kennen uns nun seid 3 Jahren. Damals waren wir auf einer Berufsschule, haben uns aber das erste Mal im Club wirklich wahr genommen. Ich habe ihn Tage später angeschrieben bei FB, da er eine Freundin hatte. Wir haben uns auf Anhib gut verstanden, seine Beziehung war am Scheitern, meine ebenfalls. Wir haben uns oft getroffen, gelacht geredet geknutscht. Wenn ich streit mit meinem Ex-Partner hatte, hat er mich abgeholt und aufgefangen. Wir haben unsauch nmal mit einem freund von ihm getroffen.Irgendwann beschloss ich zu meinem Ex-Partner zurück zu gehen. Irgendwann habe ich erfahren dass ER auch wieder mit seiner Partnerin zusammen war. Ein Jahr späte ca. haben wir wieder Kontakt aufgenommen, uns getroffen gelacht gequatsht geknuscht, einfach zeit miteinander verbracht. Dann ist er wieder zu seiner Partnerin zurück gegangen. ein Jahr späterhaben wir wieder Kontakt aufgenommen, gelacht gequatscht geknutscht usw. Dann haben wir uns wieder aus den Augen verloren. 1 1/2 Jahre später haben wir nun wieder Kontakt aufgenommen, beide ohne Anhang. Haben uns wieder getroffen geredet gelacht geknuscht. Der Witz an der ganzen Sache, wir hatten bei all den Treffen in 3 Jahren nur ein mal Sex. Also eher untypisch für eine einfache Affäre. Allerdings hat er nicht immer zeit oder kann erst später als ausgemacht oder sagt mal ab oder meldet sich auch mal Tage lang nicht. Wenn wir reden, kann er sich noch an viele Details von Damals erinnern, wo ich als Frau schon nicht mehr dran gedacht habe. Ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll.

...zur Frage

Warum verliert er auf einmal das Interesse?

Hallo,

ich hatte mich vor 4 Wochen mit einem sehr gutaussehenden Jungen getroffen und es war so schön, dass wir uns auch geküsst und rumgemacht haben. Am Abend und nächsten Tag schrieb er mir die ganze Zeit auf WhatsApp, wie schön er es fand und dass er es unbedingt wiederholen will. Auch die nächsten Tage schrieb er mir immer „Guten Morgen“ und im Gegensatz zu jetzt schrieb er mir auch während des Tages auf WhatsApp. Wir haben innerhalb der 4 Wochen immer wieder Treffen ausgemacht (Vorschläge allerdings eher von mir), die allerdings nicht zustande kamen, weil einer von uns spontan immer nicht konnte (sind beide Schüler und wohnen 45 Minuten voneinander entfernt).

Mittlerweise haben wir nur noch Kontakt auf Snapchat und ich hab das Gefühl, er gibt sich 0 Mühe mehr. Ich hab ihn auch auf Snapchat darauf angesprochen und da meinte er nur sowas wie „Mach dir keinen Kopf Süße“. Ob er jetz eher an einem anderen Mädchen Interesse hat, weiß ich nich, ich denke aber eher weniger.

Jetzt frage ich mich, was los ist. Habt ihr irgendeine Theorie? Ich habe mir vielleicht schon gedacht dass der Satz „Aus den Augen, aus dem Sinn“ zutreffen könnte, oder?

was empfehlt ihr mir jetzt? Ich würde mich gerne wieder mit ihm treffen.

LG Leonie

...zur Frage

Ex Freundin sucht kontakt und fragt wg Telefonieren. Warum tut sie das?

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Sie ist mit jemandem seit 9 monaten zusammen. Mit der person für dem sie mich verlassen hat.

Vorige woche schrieb sie mir ne email, fragte dort ob wir nicht mal telefonieren wollen um Neuigkeiten aus zutauschen. Hab stunden gebraucht bis ich geantwortet hab. Ganz neutral ohne ein ja oder nein.

Sie nur das sie jetzt erst rein ist und stehend ko ist und wir es ein andermal tun, obwohl ich dazu null kommer nichts gesagt hab.

Heut schrieb sie mir wieder. Zwar nur ein schlichtes hallo mit was machst, mehr nicht.

Ich weiß nicht was das alles soll? Bin ich nur ersatz? Hat sie stress mit ihm und sucht deswg kontakt? Bedeute ich ihr noch was?

...zur Frage

Wieso ignoriert er mich obwohl er verliebt ist?

Ich hab mich mal vor paar Monaten mit einem Jungen getroffen, es war alles perfekt... und von heute auf morgen hat er mir geschrieben das er kein Bock hat und seit dem Zeitpunkt bin ich nicht mehr an ihn heran gekommen, ich hab versucht mit ihm in Kontakt zu kommen aber es hat nichts gebracht, und wenn wir uns sehen macht er so als ob er mich gar nicht kennt ... und vor ein Paar Tage habe ich erfahren das er in mich verliebt ist...

jetzt frag ich mich, wenn er ihn mich verliebt ist, warum ignoriert er mich dann so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?