ExFreund will Freundschaft aber benimmt sich als würde er mich zurückwollen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten


Es ist natürlich keineswegs ganz von der Hand zu weisen, das dein Ex Freund sozusagen sich noch diverse Hoffnungen macht, über das Hintertürchen der Freundschaft doch noch zurück in die Beziehung mit dir zu gelangen. In dieser Situation kommt es aber natürlich primär auf dich an sprich darauf, ob das für dich auch eine Alternative sein könnte und entsprechend musst Du dann auch handeln.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNamee24
22.09.2016, 19:26

wie sollte ich denn dann rangehen, ich muss ja reden aber wird er auch alles aussprechen können und ehrlich sein?

0

Wenn du es auch nochmal probieren willst, dann geh doch einfach mal drauf ein und necke zurück. Vielleicht wird nochmal was draus.

Wenn du selber weist es wird nicht/ du willst nicht nochmal probieren sag ihm das einfach mal, wenn er dich wieder neckt: Ich hab manchmal das Gefühl das du mich zurück willst. Keine Ahnung obs stimmt aber ich weiß das wird sowieso nichts.

Wenn du das gesagt hast, weiß er Bescheid, und wenn er weiter macht, weißt du es War freundschaftlich. Und das muss dich auch nicht stören. Es ist doch schön eine aller beste Freundin zu haben. Mit der man mit machen kann, albern kann und sich necken kann. Bloß das er halt männlich ist.

Aber wenn es dich halt wirklich stört dann musst du ihm das auch sagen. Sonst denkt er vielleicht, dich stört das nicht. Für ihn ist das in einer freundschaft mit einem Mädchen vielleicht normal und er will gar nicht nochmal mit dir zusammen sein.

Nun du hast drei alternativen alle sind damit verbunden mit ihm zu reden:

1. Du neckt zurück und ihr redet darüber ob es vllt nochmal was wird
2. Du sagst, dass du keine Beziehung willst, aber gerne die gute Freundschaft, weil es einfach schön ist auch einen jungen zu haben mit dem man Rumalbern kann.
3. Du sagst ihm; du willst gar keinen körperlontakt mehr, oder halt nur den nötigsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, warscheinlisch hängt er noch an dir erstmal will er mit dir befreundet sein und jetzt will er es nochmal versuchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?