Exfreund wieder treffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mich einfach mal mit ihm Treffen aber drauf schauen das nix anderes passiert also Tipp : Nicht zuviel trinken diskret bleiben und es einfach auf dich zukommen lassen da kannste dir  antworten holen wie deh willst aber am schluß musst du es immer noch selber entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DropDead97
11.06.2016, 23:21

Ja, klar. Das Treffen würde außen stattfinden, in irgend einem Cafe oder ner Kneipe. Außerdem kann ich mich sehr beherrschen, nur meine Gefühle sind grade total im Chaos.
Vielen Dank!

1

Auf deine Stelle würde ich eben den ganzen Text senden.

und sag ihm , das du diese Frage in GF gestellt hast.

hop oder drop

Dein Text ist super

Einfach Copy Paste, dann weist er was du meinst

Aber korrigiere es nicht - einfach so wie Du geschrieben hast.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DropDead97
13.06.2016, 00:00

haha ehrlich gesagt hab ich mir schon die Zeit genommen, einen eigenen Tet zu schreiben, da steht im Prinzip aber alles genauso, nur ausführlicher drauf (: danke!

0

Ich glaube er ist schon völlig über eure Beziehung hinweg, weil es ja auch schon eine Zeit her ist (kann natürlich bei jedem anders sein). Allerdings würde ich ihn trotzdem einfach anschreiben und dabei jetzt nicht übertrieben sondern einfach bloß mit einer Begrüßung anfangen und dann halt einfach nur darüber schreiben was er mittlerweile so macht und einfach wie es ihm geht und weil du schon das Thema "Treffen" angesprochen hast fragt ihn einfach wann er Zeit hat und dann macht ihr was entweder mit oder ohne anderen Leuten dabei (ist euch überlassen). Geht einfach ins Kino oder so. :)

Lg TheDarkQueen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DropDead97
13.06.2016, 00:04

Ehrlich gesagt habe ich echt Angst, da ich immernoch n bissl hoffnungsvoll bin, aber ich hab mir ehrlich gesagt den ganzen Tag darüber Gedanken gemacht und es ist ja nicht mal so abwegig. Ich hoffe einfach das Beste. Und ja ! Ich nähere mich immer nur langsam an (:
Vielen dank!

0

Was möchtest Du wissen?