Exfreund wieder ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die frage ist, würdest du ihn überhaupt wiederhaben wollen? oder wöllteste nur freundschaftlichen kontakt.

wenn sich ständig meldet, hat ja noch interesse an dir, nur wird das net ewig gehen. irgendwann gibt jeder auf und haste ggf. deine chance vertan. zu verlieren haste nix, wenn du kontakt hälst, aber keiner hier kann dir sagen wie weit du gehen sollt. ich würde dir empfehlen, das ihr euch erstmal aussprecht, alles weitere ergibt sich ja dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das endet wahrscheinlich in einem Streit :/ hatte ich mit meiner Ex auch mal. Nun ist der Kontakt komplett weg, genauso wie jedes Gefühl. Ich würde abraten. Versuch dich in jemand anderen zu verlieben und die Gefühle werden wieder umspringen, glaub mir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat eine zweite Chance verdient.Du solltest an das Telefon gehen,wenn er anruft.Höre ihm zu.Es kann sein,das er seinen Entschluss,sich von Dir zu trennen,schon längst bereut hat.Trefft euch und redet.Er wird auch noch Gefühle für Dich haben,so wie Du.Es wäre verkehrt.jetzt stur zu sein,komme ihm etwas entgegen,aber nicht zu sehr.Dann seht ihr euch,sollte das Herz dann flattern,beginnt eure Liebe von neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsSee
09.10.2011, 23:30

Ja das stimmt schon. ich habe einmal abgenommen und ihn gefragt ob er sicher ist, wegen der trennung & er sagte ja. das war eine woche nachdem wir uns getrennt haben. deswegem macht mich das ganze so unsicher :( aber vielen dank

0

Hallo LetsSee, ich würde auf jeden Fall den Kontakt wage, guck mal du hast noch Gefühle für ihn. das muss doch wirlich schön sein ! vorallem musst du es auf jeden fall positiv sehen, er würde dich doch nicht auch noch 4 wochen nachdem ihr schluss gemacht habt, noch versuchen kontakt mit dir aufzunehmen, wenn er keine gefühle mehr hätte. oder sehe ich das falsch ?! Nehme den nächsten Anruf an und wenn keiner mehr folgt dann nehme es einfach selber in die hand und rufe ihn an . ich wünsche dir viel glück liebe grüße die tetoeetos97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsSee
09.10.2011, 23:31

ja das ist wahr.. er hat versucht mit anderen mädchen kontakt aufzunehmen (direkt nach der trennung) .. außerdem sagte er dass er sich sicher ist wegen der trennung. deswegen bin ich unsicher=(

danke sehr

0

Lass ihn gesund zappeln! Aber nicht zu lange. Du lebst nur einmal, versuch doch einfach das zu tun, was du willst. Wir können dir sowieso schlecht hlfen, vlt. kommtes über dich un du rufst ihn an..wer weis. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir wissen ja nicht was passierte aber interesse zeigt er vl will er reden od noch mal versuchen ?! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?