Exfreund! Wie kann ich ihm endlich klar machen, dass er endlich verschwinden soll?

3 Antworten

So etwas ist sehr schwierig zu schaffen. Manche können ganz einfach nicht abschließen und das obwohl sie an die Hundert mal beteuern das es nun ganz sicher die allerletzte Nachricht, der allerletzte Kontakt ist und Du danach aus ihrem Leben endgültig und für alle Zeiten gestrichen wirst. Du quasi für sie dann bereits gestorben bist. Viel machen kannst Du da nicht als ignorieren und dann gibt es zwei Möglichkeiten wie er reagieren wird. Entweder er gibt irgendwann entnervt oder weil es ihm langweilig wird auf oder es treibt ihn förmlich zu Weißglut. Du kannst Dich ein mal ganz deutlich dagegen verwahren doch wenn die Sage ich mal Stalkende Energie mal vorhanden ist dann wirst Du ihn so schnell nicht los es sei denn Du änderst alle Deine Verbindungen.

So lange Du antwortest bzw. reagierst, wird er weiter machen.

Erst wenn Du ihn und seine Freunde ignorierst, keines Blickes und Wortes mehr wuerdigst, wird er aufhoeren !

Es liegt also bei Dir !

NS : Du solltest nicht schlagen, das ist unterstes Niveau !

Wende dich an deine Eltern, sie sind vor Ort und können dir mehr helfen., eventuell mit einer Anzeige.

Die obenstehende ausführlichen Antwort, habe gestern erfahren - das er auch seine Freunde anspitzt um Menschen mürbe zu machen und nicht nur das.

Dir alles Gute

Was möchtest Du wissen?