Exfreund vor die Wahl stellen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der text ist hammer das wird ihn zwingen eine entscheidung zu trefffen!

An sich finde ich es ok, was du schreibst. Würde ihn zwingen, sich zu entscheiden. Weisst du, ich habe eine ähnliche Situation.

Und habe meinem Casanova, mit dem ich allerdings nicht zusammen bin, auch einen Text geschrieben und per Mail gesandt. Etwas krasser. Mit Frist.

Per PN mehr.

Das ist gut so... schicks los !

Finde ich gut, das wird er verstehen!!!!