Exfreund versehentlich auf hintern gehauen betrügen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde es nicht schlimm und deine Gedanken völlig übertrieben, dass du sogar glaubst "betrogen" zu haben. Du bist da zu streng mit dir. Es war doch nur ein Versehen innerhalb eines Späßchens. Es war jetzt ein kurzes Hauen und nicht kneifen o.ä. es fehlt also eine sexuelle Komponente, wie beim Fummeln, Küssen etc. (Wo die meisten die ich kenne, mich eingeschlossen) den Beginn eines Betruges sehen.Da es wie gesagt ein Spaß war, ist hier auch auf emotionaler Ebene kein Betrug da.Vergiss es einfach.

Machst du, wenn eure Beziehung so dünnhäutig ist hat sie kaum eine Chance, dann könnte zum Schluß jeder Blick als Betrug ausgelegt werden.


ja, du machst dir zu viele Gedanken

lass es so, wenn es dich nicht belastet

Das ist kein Betrügen

Du machst dir zuuuuu viele Gedanken... Das ist niemals betrügen, dass ist genauso wenn man Versuchte eine Ameise mit einem Löwen zu vergleichen

Was möchtest Du wissen?