Exfreund vermissen... ich will nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dich nie für jemanden ändern, nur für dich selbst. Entweder er akzeptiert dich so wie du bist und wenn er es nicht tut ist er einfach der falsche. Natürlich hast du noch Gefühle für ihn und kannst dir jetzt nicht vorstellen ihn vergessen zu können aber glaub mir du wirst ihn vergessen, aber so was ist ein langer Prozess, leider. Wenn du irgendwann den richtigen findest wirst du merken wie sich liebe wirklich anfühlt. Und in einer guten Beziehung sollte man immer ehrlich zueinander sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir die ersten Zeilen gegeben und brauch garnicht weiter lesen.

Eine Beziehung basiert auf vertrauen, also ist lügen schonmal tabu. Verständlich, das du daraus ein "Drama" wie du es nennst gemacht hast. Niemand wird gerne angelogen und vor allem lügt man nicht in einer Beziehung, wer das macht Missbrauch das Vertrauen das Partners, und das zu tolerieren ist keine aktive Lösung nichtmal ein Kompromiss wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, so fühlt sich vor allen Liebe in der Pubertät an. Die richtige Liebe kommt später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dieliebebell
20.02.2016, 01:44

Ich hatte mich mit 11 Jahren verliebt und bin schon seit 10 jahren in diesen jungen verliebt ohne überhaupt je mit ihm zusammen gewesen zu sein. Ich verstehe nicht wie Leute sagen können man kann sich so früh nicht verlieben. Natürlich kann man !!

0

Was möchtest Du wissen?